Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arbeitsschritt einfügen

DanielP
Bronzemitglied
Ich stehe (bzw. sitze) gerade vor einem (hoffentlich lösbarem) Problem.

Ich bin gerade mal wieder dabei mehrere Projekte gleichzeitig als Entwürfe zu speichern. Leider hab ich bei einem einen Arbeitsschritt vergessen.

Kann man im Nachhinein einen weiteren Arbeitsschritt zwischen bestehende Arbeitsschritte einfügen?
Wenn ja, wie? Ich bin entweder mega blind oder es ist sehr gut versteckt, wenn es denn möglich ist.
7 ANTWORTEN 7

Bine
Diamantmitglied
Nö kann man leider nicht emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

DanielP
Bronzemitglied
Das heißt, einen Schritt einfügen und alles eine Etage tiefer kopieren...?!?

Hm, Schade... Aber wenigstens bin ich nicht blind...

Danke für die Antwort!

Bine
Diamantmitglied
Ja genau so geht es , ist etwas mühselig wenn nicht zu sagen **** .
Habe es schon als Erweiterungsbitte in die Wunschliste mit einfügen lassen , ebenso das man die Bilder untereinander tauschen kann

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Das ist leider einer der wundesten und ärgerlichsten Punkte beim Projekt System :thumbs_down:

DanielP
Bronzemitglied
Jetzt dachte ich, bin mal ganz schlau und füge einen weiteren Schritt ein, schneide alles aus und füge es eins unten drunter wieder ein und dann habe ich einen leeren Arbeitsschritt mitten drin... So weit so gut, aber dann sollte man das Projekt nicht als Entwurf speichern (ich spreche aus soeben gemachter Erfahrung) weil dann der (noch) leere Arbeitsschritt automatisch entfernt wird...

Da sollten die Programmierer der Website vielleicht mal einen Button einfügen, dass man einen Arbeitsschritt einfügen kann, und zwar mit der Auswahl vor welchem der bereits gemachten Schritten.
Also z.B. "Schritt einfügen vor Schritt (2)"
(x) --> Dropdownmenü mit den bereits geschriebenen Schritten

Bine
Diamantmitglied
Übel , das ist doppelt ärgerlich .
Die meisten auch ich gehen hin und schreiben ihre Bauanleitungen in Word vor , denn es kann auch schon mal passieren das ein Seitenladefehler auftraucht wenn du dein Projekt speichern möchtest und dann ist alles neu geschriebene futsch emoticon.mad.title

elhunter
Diamantmitglied
Ich mache meist schon im Vorfeld mehr Arbeitsschritte auf als ich brauche.
Gebe da einfach ein paar Buchstaben ein und speicher das ab.
So hab ich immer die Möglichkeit was hin und her zu kopieren.(beim speichern dürfen die Felder nicht leer sein)

Muss dir aber recht geben ,eine verschiebe Möglichkeit wäre schon eine Erleichterung.