Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fotos im Projekt und Text verschwinden ständig

Maggy
Diamantmitglied
Ich schreibe gerade ein Projekt
Leider verschwindet mein 3. Arbeitsschritt ständig und wird nicht mehr geladen. Daher habe ich auf die Forenseite gewechselt und wollte um Hilfe bitten. Doch hier werde ich konstant ausgeloggt und kann mich nicht mehr einloggen. Nur über komplett raus, Computer neu hochfahren und dann über die mobile Seite ist es mir möglich hier zu schreiben. Nun kann ich zwar mein Projekt wieder laden aber der 3. Arbeitsschritt geht wieder verloren und die Bilder werden zwar angezeigt, sobald ich aber noch welche dazu tun möchte, kommt ein leeres Feld für hochgeladene Fotos, also so, als ob ich noch nichts hochgeladen hätte.
Kann mir einer der Mods bitte helfen und sagen wie ich am besten diesen Fehler umschiffe?
Danke
8 ANTWORTEN 8

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Probiere mal den Speicherplatz der Fotos zu verringern, indem du sie in einer schwächeren Qualität speicherst.

Maggy
Diamantmitglied
Danke
Meine Fotos sind absichtlich schon so klein, 5x7 cm und haben nicht mehr als 70kb, daran kann es nicht liegen. In Schritt 1+2 hat es ja auch geklappt, Schritt 4 funktioniert auch, nur beim schritt 3 kommen sie nicht, sind aber angezeigt.

kaosqlco
Diamantmitglied
Lösung habe ich (noch) keine. - Wenn Schritt 3 nicht funktioniert, dann sieh den doch erstmal als Dummy und mach bei Schritt 4 weiter und lösche den Dummy dann zum Schluß.

Maggy
Diamantmitglied
Danke,
ich hab jetzt für heute mal Schluß gemacht. Denn sobald ich Schritt drei zB als Schritt 5 speichere und dann verschiebe, habe ich wieder das gleiche Probleme. Vielleicht klappt es ja morgen......

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich meinte nicht verschieben, sondern den 3.Schritt beim Erstellen auslassen (Dummy) und ganz zum Schluß, wenn Du nichts mehr hinzuzufügen hast, löschen.

Maggy
Diamantmitglied
Heute morgen scheint sich das forum zu beruhigen, ich konnte mich sogar auf Anhieb anmelden. Das Projekt ist jetzt fertig. Zwar hat mir der Assi noch 2x die ganzen Arbeitsschritte verwirbelt, aber es paßt jetzt und ich hoffe, daß das so bleibt, da das mein Adventstürchen ist und ich am WE Internet nur auf Handy habe und da alles fertig schon vorbereitete nur aktivieren will - hoffentlich geht das gut.

kjs
Diamantmitglied
Die Verwirbelung der Arbeitsschritte hat der Assi schon ziemlich lange im Programm. Passiert immer wieder mal genau wie duplizierte Schritte ohne Inhalt.......

Janinez
Diamantmitglied
oh je, das lässt ja keine guten Hoffnungen zu+++++++++++++++