Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abschied von Wolfman

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

da meinem Vater dieses Forum sehr viel Freude bereitet und er hier viel beigetragen hat, möchte ich euch darüber informieren, dass er letzten Monat verstorben ist.
Ich hoffe, dass seine Ideen hier weiter leben und noch vielen anderen Freude bereiten. Wir haben viele Erinnerungen aus Holz, die er auch mit euch im Forum geteilt hat.

Alles Gute für die Zukunft.

Grüße
Heinz
75 ANTWORTEN 75

Bine
Diamantmitglied
Ich kann ihm leider auch keinen Stern mehr geben , den hat er schon lange von mir . emoticon.whatchutalkingabout_smile.title
Wenn ich könnte , würde ich ihm einen Ehrenstern geben .

Ottomar
Goldmitglied
Ich kenne das von anderen Foren - die Ehrentafel für verstorbene Freunde.

Was haltet Ihr von einer solchen Einrichtung?

Loha
Bronzemitglied
Ich bin sehr betroffen, zumal ich deutlich älter bin. Mein Beileid der Familie. Meinen Stern habe ich ihm vor längerem sehr gerne gegeben.

ruesay
Goldmitglied
Ottomar:
Ich kenne das von anderen Foren - die Ehrentafel für verstorbene Freunde.

Was haltet Ihr von einer solchen Einrichtung?


Ich bin gerne dafür, den Antrag dazu aber an anderer Stelle.

JohannesW
Bronzemitglied
Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Angehörigen - vielen Dank für die Mitteilung.

Bine
Diamantmitglied
Ottomar:
Ich kenne das von anderen Foren - die Ehrentafel für verstorbene Freunde.

Was haltet Ihr von einer solchen Einrichtung?

Ich wäre auch dafür . Es waren auch Freunde von uns die wir gerne gedenken würden und weiterhin in unsere Mitte halten .

Tuefftler123 war auch ein Mitglied aus der aus unserer Mitte geholt wurde.

Samir
Goldmitglied
Auch ich sprech dir/Euch mein Beileid aus und schließe mich den Wortenvon Mathias an.

Janinez
Diamantmitglied
Auch von mir hat er die wohlverdiente Stimme schon sehr lange erhalten gehabt , leider kann ich ihm nichts mehr geben, so gern ich es möchte - er war für mich ein sehr wertvoller Mensch..
stimmt Bine auch Tueffler123 wurde viel zu früh von uns genommen, aber auch da haben die Angehörigen beschlossen, uns seine Werke zu lassen.............

Funny08
Goldmitglied
Auch von mir noch mein Beileid der Familie - ich durfte Wolfman als nettes Mitglied der Community hier kennen lernen und viele Interessante Arbeiten von ihm sehen.
Wie heißt es - niemals geht man so ganz - so ist es auch hier, ein Teil von ihm bleibt in unserer Erinnerung und in seinen Arbeiten bestehen - und das ist auch gut so.

fwmachine
Alter Hase
Mein Beileid der Familie und seinen Freunden.