Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aber bitte in Farbe [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wenn man momentan aus dem Fenster sieht: grau in grau – wo hat sich die Farbe versteckt? emoticon.omg_smile.title mg_smile: Vielleicht in euren Projekten? emoticon.wink_smile.title Gibt es bei euch hier und da ein paar Farbtupfer, die den Jahresanfang bunter machen? Gerade im tristen Winter bereiten farbige Projekte Freude und bessern direkt die Laune auf. emoticon.teeth_smile.title

Daher sagen wir: „Aber bitte in Farbe“ und haben dies zum Thema unseres Projekt-Wettbewerbs gemacht. Lasst uns gemeinsam etwas Farbe in die graue Jahreszeit bringen. emoticon.smilie_umarmung.title

Wer hat jetzt schon die wildesten Farben vor Augen? emoticon.smilie_klatschen.title Oder habt ihr bereits Projekte umgesetzt, die Farbe in euer Leben bringen? Lasst uns in diesem Wettbewerb an euren Projekten teilhaben, die bunt, bunter, am buntesten sind. emoticon.teeth_smile.title Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, aber bitte in Farbe. emoticon.wink_smile.title

Zeigt uns eure Projekte zum Thema “ Aber bitte in Farbe“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch:

  • Der erste Platz darf sich über das Farbsprühsystem PFS 3000-2 freuen.
  • Der zweite Platz erhält den Kreuzlinienlaser Quigo Green.
  • Und für den dritten Platz gibt es den Klebestift Gluey.

Seid ihr dabei? Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 18.02.20 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 24.02.20 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 25.02.20 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Aber bitte in Farbe emoticon.smilie_yeah.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Euer 1-2-do.com Team
143 ANTWORTEN 143

saberlod
Platinmitglied
Janinez:


wobei, bedenke, weiß ist keine Farbe emoticon.regular_smile.title


Und ich dachte immer, nur blau wäre ein Zustand emoticon.smilie_rofl.title

Wenn mir zu dem Thema was einfällt, bin ich dieses mal dabeiemoticon.smilie_like.title

Lissy55
Platinmitglied
Na dann bin ich mal gespannt, wie viele teilnehmen. Wenn ich es schaffe, bin ich natürlich auch dabei.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Naja ne Idee ist vorhanden, das Projekt aber nie über den Prototypenstatus hinaus gekommen...
Und das wäre geplant in Frühlingsbunt... Was man auch immer drunter versteht

kiralein2014
Platinmitglied
dann leg mal los und mache den Anfang HB

Rookie
Silbermitglied
saberlod:


Und ich dachte immer, nur blau wäre ein Zustand emoticon.smilie_rofl.title

Wenn mir zu dem Thema was einfällt, bin ich dieses mal dabeiemoticon.smilie_like.title


Ach hau doch ab..... 😂

Trixi
Goldmitglied
Ich habe auch ein Projekt dafür, fertig is es... muss ich nur noch einstellen. Es ist nichts großes aber bunt. Mitmachen zählt....

JoergC
Diamantmitglied
Ein sehr schöner Wettbewerb.
Ob ich bis zum Stichtag noch was neues hinbekomme, weiß ich nicht. Aber aus dem Bestand kann ich ein passendes Projekt beisteuern, wenn Not am Mann ist.

Maggy
Diamantmitglied
Das wird sicherlich ein toller Wettbewerb,
da mach ich garantiert mit und Farbe ist für Kinderspielzeug immer gut - genau so etwas werde ich machen. Die Zeitspanne ist auch gut, da dürfte ich wieder vom Krankenhaus zu Hause sein, paßt also.

ferdi_007
Goldmitglied
So! Projekt begonnen.

chief
Diamantmitglied
ferdi_007:
So! Projekt begonnen.


Offizieller Teilnahmeschluss ab jetzt, es werden keine weiteren Beiträge angenommen.
Platz 1 bis 3 geht an: Ferdi...

*duckundwech*.... emoticon.smilie_duckweg02.title