Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2.000 Extra-Punkte für jedes auf MyBosch veröffentlichte Projekt!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

einige von Euch haben bestimmt schon bemerkt, dass wir regelmäßig besonders schöne und interessante Projekte auf der MyBosch-Hauptseite anzeigen.

Ab sofort möchten wir noch mehr tun und vergeben für jedes auf MyBosch veröffentlichte Projekt ganze 2.000 Punkte!

Das Verfahren ist einfach: Wir suchen aus all Euren tollen Projekten jedes Quartal jeweils 20 Projekte aus, die besonders attraktiv und innovativ, oder sehr gut fotografiert und beschrieben sind.
Diese stellen wir in diesem Thread vor und schreiben Euch anschließend die Punkte gut.

Und da das Sichten und Sondieren aller Projekte auch immer mit viel Arbeit verbunden ist, freuen wir uns sehr über Eure Unterstützung an dieser Stelle: Nennt uns also in diesem Thread Eure Lieblingsprojekte und erzählt uns, was Euch daran besonders gut gefällt. 🙂 Und vergesst natürlich auch Eure Daumenbewertungen nicht: Auch sie sind für uns ein Qualitäts-Kriterium!

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Resonanz und sind gespannt auf Eure Vorschläge.

Viele Grüße

Euer 1-2-do.com Team

408 ANTWORTEN 408

Rainerle
Diamantmitglied
Oder es werden ganz rasch viele Projekte danach eingestellt und das eigentlich tolle landet "unter ferner liefen", wird nicht mehr angeschaut und dann auch nicht bewertet.

Sorry, ich verstehe die Diskussion nicht so ganz.

Wenn ich richtig verstanden habe, bittet man uns nicht zu überlegen, welche Kriterien anzusetzen sind, sondern lediglich um Vorschläge aus den letzten drei Monaten welche Projekte uns besonders gefallen haben.

Würde nun gerne meinen Couchtisch aus Baudielen (hat immerhin 49 Bewertungen bekommen) vorschlagen, aber das ist glaube ich auch nicht der Sinn und Zweck, auf diesem Weg eigene Projekte zu puschen. Also schlage ich mal hier dieses Projekt vor, das ich besonders interessant/gelungen finde.

Susanne
Goldmitglied
Woody:
Bei der Anzahl der Kommentare müßte man dann aber auch die rausfiltern, wo sich der Projektersteller für jeden Kommentar einzeln bedankt (zBsp unser Russe). Das läppert sich auch zusammen und verfälscht das Ergebnis.

Ich würde sogar so weit gehen, die Projekte des Monats auszuschließen, immerhin haben die eh schon "gewonnen". So bekommen all die anderen schönen, aber nicht berücksichtigten Projekte eine Chance.

@Susanne: mir fällts nicht mehr ein,von wem das war, aber dieser gepimpte Überseekoffer war doch 2014 der Hammer.
Gibt es im CoModbereich noch den Thread, wo Vorschläge für die Projekte des Monats gemacht wurden? Da würde ich zuerst mal zum sondieren anfangen 😉


Woody, das stimmt, das ist wirklich ein Hammer-Projekt von Heviane. 🙂

chief
Diamantmitglied
Wir rätseln ja oft darüber, nach welchen Kriterien so manche Entscheidung getroffen wird, z.B. bei den Projekten des Monats oder bei der Testerauswahl. Deshalb finde die sich hier bietende Gelegenheit klasse, dass wir alle ein wenig auf die Honorierung einzelner Projekte Einfluss nehmen können. Deshalb schlage ich hier folgende Projekte aus jüngerer Vergangenheit vor:

Couchtisch aus Baudielen von Rainerle

Liegetrike von lotharko

Puppenbett von ruesay

Hard Cover für Johnny Loco Cargo Bike von Matt 123

Bine
Diamantmitglied
Ja fein , meine Projekte sind schon drin und werden immer fleißig bei FB gezeigt emoticon.whatchutalkingabout_smile.title
Ich könnnte mich für eins entscheiden weil ich finde so viele Projekte geil , da würde ich ja nur noch schreiben und käme nicht zum bauen emoticon.embaressed_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Und dann habe ich auch noch ein tolles Projekt auf meiner Liste.

Nachdem das ein spezieller Account ist, dem keinem der Teilnehmer direkt zugeordnet ist, ist das mit den 2000 Punkten zu vernachlässigen ... Wäre interessant, wenn der Account 50 000 Punkte knackt, was dann mit der Prämie passiert. Gibt es dann für alle was? Also erst mal ganz oft bewerten, und wir schauen dann mal was passiert .... emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
Rainerle:


Also schlage ich mal hier dieses Projekt vor, das ich besonders interessant/gelungen finde.


Das Teil ist schlechthin ..der Hammer..
Er hats auf jeden Fall verdient ..sichtbar..gemacht zu werden 🙂

Samir
Goldmitglied
Woody:
Bei der Anzahl der Kommentare müßte man dann aber auch die rausfiltern, wo sich der Projektersteller für jeden Kommentar einzeln bedankt (zBsp unser Russe). Das läppert sich auch zusammen und verfälscht das Ergebnis.

Ich würde sogar so weit gehen, die Projekte des Monats auszuschließen, immerhin haben die eh schon "gewonnen". So bekommen all die anderen schönen, aber nicht berücksichtigten Projekte eine Chance.

@Susanne: mir fällts nicht mehr ein,von wem das war, aber dieser gepimpte Überseekoffer war doch 2014 der Hammer.
Gibt es im CoModbereich noch den Thread, wo Vorschläge für die Projekte des Monats gemacht wurden? Da würde ich zuerst mal zum sondieren anfangen 😉

Hallo Woody,
nur für mich als noch nicht so lange dabei seiender: wer ist unser Russe????

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ich glaube woody neint wolodja.

chief
Diamantmitglied

chief
Diamantmitglied
Verdammt, um Sekunden zu langsam...