Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2.000 Extra-Punkte für jedes auf MyBosch veröffentlichte Projekt!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

einige von Euch haben bestimmt schon bemerkt, dass wir regelmäßig besonders schöne und interessante Projekte auf der MyBosch-Hauptseite anzeigen.

Ab sofort möchten wir noch mehr tun und vergeben für jedes auf MyBosch veröffentlichte Projekt ganze 2.000 Punkte!

Das Verfahren ist einfach: Wir suchen aus all Euren tollen Projekten jedes Quartal jeweils 20 Projekte aus, die besonders attraktiv und innovativ, oder sehr gut fotografiert und beschrieben sind.
Diese stellen wir in diesem Thread vor und schreiben Euch anschließend die Punkte gut.

Und da das Sichten und Sondieren aller Projekte auch immer mit viel Arbeit verbunden ist, freuen wir uns sehr über Eure Unterstützung an dieser Stelle: Nennt uns also in diesem Thread Eure Lieblingsprojekte und erzählt uns, was Euch daran besonders gut gefällt. 🙂 Und vergesst natürlich auch Eure Daumenbewertungen nicht: Auch sie sind für uns ein Qualitäts-Kriterium!

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Resonanz und sind gespannt auf Eure Vorschläge.

Viele Grüße

Euer 1-2-do.com Team

408 ANTWORTEN 408

Woody
Platinmitglied
Tatataaaa - habs gefunden:

Heviane - Coffe(r)Bar

Hoizbastla
Diamantmitglied
Stimmt der war echt klasse! Aber halt schon länger her

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Coole Aktion

Woody
Platinmitglied
Steht aber nirgends, wie alt die Projekte maximal sein dürfen. Wenn, dann würde ich aber sowieso nur solche in Betracht ziehen, wo der User auch noch aktiv ist, und damit meine ich nicht nur "mal eben noch angemeldet".

derMoeller
Silbermitglied
@Woody: Das sollte auch kein Problem darstellen.
Natürlich Janinez treffen nicht alle Projekte die sich so rausfiltern den Nerv des Forums. Aber ich denke schon das sich hierdurch eine gewisse Vorauswahl bildet. Auf jeden Fall einfacher als Projekt für Projekt durchzugehen.
Man kann natürlich trotzdem noch selber Vorschläge machen

froschn
Diamantmitglied
Woody:
Tatataaaa - habs gefunden:

Heviane - Coffe(r)Bar


Freu...die kenne ich. Heute genau vor 4 Jahren war sie bei mir...sie ist unsere Hebamme 🙂

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
@der Moeller: Die Anzahl der Aufrufe als Massstab zu nehmen macht keinen da ich ein Projekt vielleicht nur aus versehen aufmache oder nur mal kurz reinschauen will. Deshalb ist es nicht ein gutes Projekt. Auch die Anzahl der Kommentare ist nicht zielführend. Schau mal bei wievielen Projekten eine Diskussion entsteht die teilweise mit dem Projekt nichts zu tun hat weil man vom Thema abkommt.

MopsHeim
Silbermitglied
wir finden die Idee nicht so gut, Projekte über die andere zu stellen ist unfair, weil jeder andere Voraussetzungen hat und damit auch die Qualität auch anders sein muss. Einer vom Fach, legt was anders hin, als ein Hobby Heimwerker.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Cib1976:
@der Moeller: Die Anzahl der Aufrufe als Massstab zu nehmen macht keinen da ich ein Projekt vielleicht nur aus versehen aufmache oder nur mal kurz reinschauen will. Deshalb ist es nicht ein gutes Projekt. Auch die Anzahl der Kommentare ist nicht zielführend. Schau mal bei wievielen Projekten eine Diskussion entsteht die teilweise mit dem Projekt nichts zu tun hat weil man vom Thema abkommt.


Ich sehe da auch keinen auswertbaren Zusammenhang.
Es ist auch so, dass viele ältere Projekte kaum Daumen und Kommentare haben obwohl sie der Hammer sind.
Das resultiert unter anderem daraus, dass damals noch nicht so viele aktiv waren.

Janinez
Diamantmitglied
stimmt Hevianne war es.........................................................................................................