Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do Werbeartikel?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi,
neulich wurde bei uns hier ein neuer OBI Baumarkt eröffnet. Naja, was ich sagen will, war klar das auch BOSCH groß vertreten war mit Beratern usw. und natürlich den neuesten Maschinen.
Aber, kein Stück Werbung...

Da kam mir jetzt die Idee, wie wäre es denn mit 1-2-do Werbeartikel?

  • Kugelschreiber
  • T-Shirts
  • Basecaps
  • Feuerzeuge
  • Schlüsselbänder
  • Kaffeehaferln
  • usw.


Wäre da schon bereit mit meiner Familie bisserl Werbung für 1-2-do.com zu machen.

Role weiß doch immer wie es geht 🙂

So long
Espyce
47 ANTWORTEN 47

kindergetuemmel
Goldmitglied
Also wenn ich mich bei den Projekten umsehe, sehe ich viele Namen, die im Forum (noch) nicht erscheinen.
ich denke das Forum hat viele Mitglieder. Die meisten lesen eben. Kommt das richtige Thema, werden sie sicher auch dabei sein.
Viele holen sich auch ASnregungen, dafür ist das ja auch gedacht.

Thema Werbung:

Meiner Meinung nach ist es nicht zielführend, wenn wir mit grünen T-shirt und der Aufschrift 1-2-do durch die Gegend laufen (Ausnahme Veranstaltungen im Sinne von 1-2-do).
Den Zollstock hätte ich aber schon gerne emoticon.teeth_smile.title

Susanne
Goldmitglied
Ich finde all Eure Vorschläge toll! Ich hätte gern einen Blaumann – oder nennt man das dann Grünmann? mit 1-2-do.com Logo. 🙂

(Ich hab übrigens schon eine Tasse. Die hat mir mein Liebster gemacht. Wißt Ihr, was draufsteht? ALTER HASE! emoticon.teeth_smile.title Jahaa, da hat er Glück, dass ich Humor hab, aber ich freu mich trotzdem jeden Morgen darüber. :))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gut, schweifen wir ab. ich habe eine Tasse bekommen mit den kleinen liebenden Figuren:
Liebe ist, wenn Altersunterschied keinen Unterschied macht.

Zur Erinnerung, bin 10 Jahre älter als meine Frau.

benjyhh
Alter Hase
Ich finde die Idee eigentlich ganz gut!
So'n Zoll-Stock oder ne Kaffeetasse können ja ganz sinnvoll sein! Und so'n T-Shirt... Warum nicht, wenn ich am Werkeln bin, dann habe ich meist irgendwelche Werbe-Shirts an... Wenn ich ne Motorsäge inner Hand habe, trage ich auch mein Stihl-Timpersports-T-Shirt... Da ich auch zwischendurch manchmal in den Baumarkt muss, würd ich mich natürlich auch nicht umziehen 😉

Lange rede kurzer Sinn!

Ich wär dabei!

emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Will man nicht weiterkommen dann macht man das wie im Werbespot der Sparkasse:

Wir verteilen bunte Fähnchen !

Aber ob es das bringt ?


Jetzt sag bloß Du bist bei der Sparkasse 😉

Brutus
Platinmitglied
Hallo nigema_de, als Kunde ja aber wenn du den Werbespot kennst dann weißt du, dass es die Konkurrenz ist, die die Fähnchen verteilen will.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich würde auch Shirts, Caps oder auch anderes benutzen. Trage immer noch die Sachen meiner alten Firma auf. Auch jetzt als Rentner. Da würde was wie mit 1-2-do.com bestückt gut kommen.
Ich finde die Idee gut.
MOIN

Brutus
Platinmitglied
Hallo Friesenjung, ich denke auch ob auf meinem Cap nu steht "NY", Media etc" oder sonst was, da darf es auch unser Forum sein und an einem grünen Cap ist doch nichts auszusetzen oder ?

Imker22
Silbermitglied
Ich persönlich wäre interessiert an Werbeartikel von 1-2-do.com sofern es nützliche Dinge sind wie z.b. ein Taschenrechner oder ein Teigschaber (da denke ich eher an meine Imkerei) oder Bleistifte aber ein Cap oder ein T-shirt eher nein Danke kein Interesse da habe ich meine Bezugsquelle (http://www.engelbert-strauss.at/show/activeSITE.asp?p=%3Cfolder%20id%3D%22ACDA768D-A644-408F-85B0-76...)
wo ich Sachen für die Imkerei und für mich persönlich bestelle und da ist ein T-shirt oder ein Cap von 1-2-do.com uninteressant, aber wie gesagt wenn es nützliche Dinge sind da bestimmt, es muss aber auch der Preis stimmen. Das einzige Cap was ich mir gekauft habe und was mein ständiger Begleiter ist egal wohin ist folgendes Cap:http://www.engelbert-strauss.at/show/activeSITE.asp, natürlich gibts das Cap auch in anderen Farben aber ich habe mir das schwarze Cap bestellt und bin sehr zufrieden, endlich ein Cap wo ich nicht umständlich die Größe mit einer ******** verstellen muss und hinterher es vielleicht zu eng oder zu locker ist, bei den Cap paßt der Sitz des Caps immmer und ist nicht zu locker oder zu fest. Das einzige was ich bemerkt habe ist das seitlich schon ein bisschen ausfranzt aber das ist nicht so schlimm mir gefällt das Cap genauso gut wie am ersten Tag, des weiteren habe ich noch eine Jacke, eine Weste sowie eine Hose (die Weste und die Hose sind bestellt aber die Jacke ist einfach super, perfekt warm, viele Taschen und eine perfekten Sitzt und wasserabweisend)
Link der Jacke: http://www.engelbert-strauss.at/show/activeSITE.asp?p=%3Cfolder%20id%3D%22471B89AE-5A08-42EB-ABEB-19...
Link der Weste: http://www.engelbert-strauss.at/show/activeSITE.asp?p=%3Cfolder%20id%3D%22022FB4F8-B2E7-478C-95B4-55...
Link der Hose: http://www.engelbert-strauss.at/show/activeSITE.asp?p=%3Cfolder%20id%3D%22236A3A14-A38E-4E8A-8629-E7...

Aber wie gesagt sollte es Werbemittel von 1-2-do.com geben und sie sind nützlich da habe ich sicher interesse.

Lg Imker22
816.attach
817.attach
818.attach
819.attach

wachhund
Gute Seele
es müssen ja nicht wahnsinnig aufwendige Sachen sein. Wie schon gesagt, über einen Zollstock oder ein TShirt freut sich doch jeder, oder?