Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do Werbeartikel?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi,
neulich wurde bei uns hier ein neuer OBI Baumarkt eröffnet. Naja, was ich sagen will, war klar das auch BOSCH groß vertreten war mit Beratern usw. und natürlich den neuesten Maschinen.
Aber, kein Stück Werbung...

Da kam mir jetzt die Idee, wie wäre es denn mit 1-2-do Werbeartikel?

  • Kugelschreiber
  • T-Shirts
  • Basecaps
  • Feuerzeuge
  • Schlüsselbänder
  • Kaffeehaferln
  • usw.


Wäre da schon bereit mit meiner Familie bisserl Werbung für 1-2-do.com zu machen.

Role weiß doch immer wie es geht 🙂

So long
Espyce
47 ANTWORTEN 47

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich mach dann das Logo für die Shirts, wie:

1-2-do
Komm auch Du!


🙂

Condor123
Gute Seele
Wir haben vor nicht allzu langer Zeit auch so was ins Leben gerufen.

http://fanshop.sat-ulc.eu/shop_content.php?coID=2


Allerdings muss dazu gesagt werden, dass der Aufwand erheblich ist, ne ganze Menge Logistik dahintersteckt und sich die ganze Sache auch irgendwie rechnen muss.

Dazu muss gesagt werden, wir haben inzwischen über 700 000 Mitglieder im Nachtfalke- Forum. Das sind dann von der Hochrechnung schon andere Dimensionen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich weiß leider nicht was Nachtfalke ist, also kann ich so dazu nichts sagen.

Aber einen riesen Aufwand bedeutet das nicht wenn man so was ins Leben rufen will.
Zumindest nicht in unserem Stil.
Habe es ähnlich wie Ricc gemacht gehabt, und da war nix mit viel Aufwand etc. Natürlich braucht alles seine Zeit und man muss sich darum kümmern, aber so dramatisch war das nicht.

So long
Espyce

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es gibt auch die Möglichkeit sowas komplett kostenlos arbeiten zu lassen. Ich brauch mich hier um nichts weiter zu kümmern als die Grafiken oder Bilder und die Artikel zusammenzustellen.

chefskipper
Silbermitglied
jep, man muss die zeit haben dies zu organisieren. wenn man hauptberuflich noch nen job hat, kann man viel immer erst bei nächster gelegenheit schaffen (wie es bei den betreibern hier aussieht, weiß ich ja nicht)
ein gliedermaßstab wäre ne coole sache 🙂 und bei nem shirt kommt es echt auf qualität und aussehen an. wenn man das 4 euro shirts bedrucken lässt und dann auch noch blöd designt ist ... tja dann...

ich könnt mir so etwas gut als "bonus-system" vorstellen. das es so etwas gibt wenn man irgendwas "erreicht" hat.

PS. ich kann mir nicht vorstellen das ich jemanden auf der straße ansprechen würde :S

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nein, ansprechen ganz sicher nicht. Auf meiner Bauseite habe ich zum Beispiel einen Link hierher. Da steht

Mitglied bei
bosch_icon_animiert_88x31.gif

Ich denke schon, dass das neugierig macht. Warum sollte ein Shirt das nicht auch machen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es ist natürlich auch eine ganz bestimmte frage die man sich stellen muss:

Haben wir das nötig?


Also das denke ich müssen sich doch die Macher von 1-2-do.com überlegen.
Haben sie das nötig, "WERBETRÄGER" zu haben, welche eigentlich auch noch Geld kosten?
Wir können da überlegen was wir wollen, hilft dann alles nix wenn die Cheffs sagen, der Chef, (das weiß ich noch immer nicht) dass es nix gibt.
Wir mit unseren kleinen Projekten sind froh über jeden User und jeden Klick. Aber hier? Da kommen doch die User quasie alleine oder?
Schon alleine des Produkttest wegen bin ich mir sicher das sich viele, viel User angemeldet haben von denen man aber nichts mehr hören wird.
Wenn ich mir da die Userlist so durchschaue, dann ist das schon beachtlich wie viele " 0 " User hier sind.

So long
Espyce

Brutus
Platinmitglied
Will man nicht weiterkommen dann macht man das wie im Werbespot der Sparkasse:

Wir verteilen bunte Fähnchen !

Aber ob es das bringt ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es geht doch nicht darum ob wir das nötig haben. Oder vielleicht doch? Ich bin auch schon oft die Liste durchgegangen. Man sieht die Namen, die man kennt und....
Ja und die erwähnten. Der Ansturm war wirklich groß, aber man merkt auch deutlich wie es stiller wird. Hauptsächlich wird die letzten zwei Tage nur noch in ein paar Themen geschrieben. Mir gefällts nicht so, ich hätte gerne wieder mehr intensive Schreiber.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na genau das ist es was ich meine Ricc.

Es ist doch nicht geholfen Ricc wenn wir vier oder fünf Threads haben die einfach nur Spam sind.
Tut mir Leid wenn ich das jetzt so ehrlich sage und ich will auch niemand auf den Schlips treten. Jeder macht gerne mal Blödsinn, das ist wichtig und richtig, denn es soll auch Spaß machen.
Das Problem ist ja wohl auch das genau diese Threads immer ganz oben sind.
Es geht auch nicht darum ob "Wir" die User das brauchen, sondern eher darum ob die Macher von 1-2-do das brauchen und wollen.
Aber nun sind wir vom Thema etwas abgekommen.
Ich meinte mit meinen Vorschlag nur, das man vielleicht mit solchen Aktionen trotz allem User Werben könnte.

So long
Espyce