Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do Treueprämie: Aktuelle Gewinner [November 2016]

EhemaligerMod2
Alter Hase
44866.attach

Liebe Community,
hier sind unsere Hürdenspringer im November 2016:

Janinez - zwei Hürden gemeistert emoticon.smilie_like.title
Alpenjodel
3radfahrer
Maggy
Bine
TroppY
Hoizbastla
kjs
gm1981 - zwei Hürden gemeistert emoticon.smilie_like.title
Woody
Rainerle
froschn
JoergC
Eiguggema
Mopsente
BoschDoIt
habealles
Stromer
Juliet01
bundschuh - erste Hürde gemeistert emoticon.smilie_like.title
ArminHansPeter - erste Hürde gemeistert emoticon.smilie_like.title

emoticon.smilie_schild-vorsicht.title
Da einige Prämien nur in sehr geringer Stückzahl verfügbar sind, ist es erforderlich, dass ihr mir mehrere Prämien nennt, die ihr gern haben möchtet (absteigend nach Beliebtheit). Die Vergabe erfolgt nach Erhalt der PN an mich. Die Wünsche werden zeitlich sortiert und abgearbeitet.

Bitte berücksichtigt, dass ich in den PNs keine Fragen beantworten oder euch Hinweise geben kann, was noch verfügbar ist. Wer sicher gehen will, nennt mir einfach mehrere Prämien. Bei Fragen helfen die alten Hasen hier in diesem Thread! emoticon.regular_smile.title

Wer sich bis zum 8. Dezember (Donnerstag) 10 Uhr nicht bei mir gemeldet hat, erhält ein Bosch Notizblock mit Kugelschreiber.

Prämien November 2016
Bosch Kugelschreiber + Notizbuch
Bosch Lanyards
Bosch Schlüsselanhänger (Einkaufschip)
Bosch Teelichter
Bosch Carrier bag "do it"
Boch Cap Green
Bosch Cap Beige
Bosch Syneon-Wärmekissen
Bosch Makeityourhome-Taschen
T-Shirt (weiß) 1-2-do - Size L
T-Shirt (weiß) 1-2-do - Size XL
T-Shirt (weiß) 1-2-do - Size XXL
IXO Grillhandschuh rechts
Women`s polo shirt (grün) - Size XS
Women`s polo shirt (grün) - Size S
Women`s polo shirt (grün) - Size M
Women`s polo shirt (grün) - Size L
Women`s polo shirt (grün) - Size XL
Women`s polo shirt (grün) - Size XXL
Men´s polo shirt (grün) - Size M
Men´s polo shirt (grün) - Size L
Men´s polo shirt (grün) - Size XL
Men´s polo shirt (grün) - Size XXL
Men´s polo shirt (grün) - Size XXXL
Sonnenbrille

Treueprämien, wie sehen die aus?

Prämienthread Juni bis September '15
Prämienthread Oktober '15
Prämienthread November '15
Prämienthread Dezember '15
Prämienthread Januar '16
Prämienthread Februar '16
Prämienthread März '16
Prämienthread April '16
Prämienthread Mai '16
Prämienthread Juni '16
Prämienthread Juli '16
Prämienthread August '16
Prämienthread September '16
Prämienthread Oktober '16

Informationen zum Prämiensystem
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Im Header (oben, neben dem kleinen Briefumschlag für die persönlichen Nachrichten) befindet sich ein Verlaufsbalken für die Prämiengrenze von 50.000 Punkte. Per Mouseover erfahrt ihr, wie viele Punkte ihr bis zur nächsten Prämienstufe noch benötigt. Werden eine oder mehrere Grenzen überschritten, dann erfolgt ein Belohnung in Form einer kleinen Überraschungsprämie zum Monatsende.
147 ANTWORTEN 147

Janinez
Diamantmitglied
ich denke darüber freust du dich auch noch nach Weihnachten++++++++++++++++

BoschDoIt
Silbermitglied
grrrrrr... GLS Paket Karte an der Haustüre, obwohl meine Frau zu Hause war.
Die Postbotin hat wohl Angst vor ihr... emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Nageh schnucki, das ist echt ärgerlich emoticon.angry_smile.title . Also doch erst nach Weihnachten.


Ich hab nun mein Polo-Shirt Gr. M auf mein grünes Bosch-T-Shirt Gr. M gelegt. Die Differenz im Bauchbereich ist links und rechts jeweils fast 4cm und im Schulterbereich auch links und rechts je gut 3cm kleiner. Ich fürchte fast, da wurde wirklich das falsche Größenetikett angebracht. Das ist Small und keinesfalls Medium.

Hat jemand Größe M und kann mir die Maße bitte mal hier posten? Denn wenn M nun wirklich so klein ist, muss ich L bestellen. Doch wenn mein Polo nur falsch etikettiert ist und ich das nächste Mal L bestelle, ist mir das ja wieder zu groß.

Ja ich weiß, meine Probleme hätte mancher gerne emoticon.teeth_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Woody, zu groß zwickt wenigstens nicht..................................... Meine "Kleine" zieht am liebsten meine XL an obwohl ihr M passen würde.

Woody
Platinmitglied
Bei mir zwickt M nicht, das passt schön kommod. Alles darüber ist mir definitiv zu schlabbrig und zu groß - das mag ich nicht. Und ja, ich bin auch in Arbeitsklamotten eitel emoticon.teeth_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Juhuuuuu............................danke...... emoticon.smilie_blumen.title
mein Pakerl ist heute auch gekommen, aber mit GLS nicht mit der normalen Post.
Mein Poloshirt ist zwar schon auf Figur geschnitten, aber es paßt mir sehr gut. Allerdings könnte ich kaum mehr noch ein T-shirt drunter bringen. An der Schulter ist es wie alle meine anderen Shirts geschnitten aber zur Brust hin doch etwas taillierter. Daher sitzt es richtig gut und macht eine sehr schöne Figur. Allerdings darf es beim Waschen nicht mehr viel eingehen, aber bei guter Qualität dürfte das kein Problem geben.

BoschDoIt
Silbermitglied
Woody:
Nageh schnucki, das ist echt ärgerlich emoticon.angry_smile.title . Also doch erst nach Weihnachten.


Ich hab nun mein Polo-Shirt Gr. M auf mein grünes Bosch-T-Shirt Gr. M gelegt. Die Differenz im Bauchbereich ist links und rechts jeweils fast 4cm und im Schulterbereich auch links und rechts je gut 3cm kleiner. Ich fürchte fast, da wurde wirklich das falsche Größenetikett angebracht. Das ist Small und keinesfalls Medium.

Hat jemand Größe M und kann mir die Maße bitte mal hier posten? Denn wenn M nun wirklich so klein ist, muss ich L bestellen. Doch wenn mein Polo nur falsch etikettiert ist und ich das nächste Mal L bestelle, ist mir das ja wieder zu groß.

Ja ich weiß, meine Probleme hätte mancher gerne emoticon.teeth_smile.title
Grösse S würde meiner Frau passen. Ich hab XL.... kann Dir somit leider nicht helfen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sorry Woody,

ich kann da zur Zeit auch nicht helfen.

Viele Grüße
Björn