Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do Treueprämie: Aktuelle Gewinner [November 2015]

EhemaligerMod2
Alter Hase
Liebe Community,
hier sind die aktuellen Gewinner:


  • Janinez - zwei Hürden gemeistert emoticon.smilie_like.title
  • elhunter
  • woern63
  • fuffy1963
  • Alpenjodel
  • UweSchiffer
  • Hoizbastla
  • Woody
  • Rainerle
  • schnurzi
  • froschn
  • 3radfahrer
  • Maggy
  • Holzmichel
  • cyberman
  • kaosqlco
  • ruesay - erste Prämie emoticon.smilie_like.title
  • weko2102 - erste Prämie emoticon.smilie_like.title
  • ChrisManni - erste Prämie emoticon.smilie_like.title


Zur Auswahl stehen diesen Monat:


  • Bosch Cap Beige
  • Bosch Cap Green
  • Bosch Carrier bag "do it"
  • T-Shirt 1-2-do (Größe: XXL)
  • T-Shirt 1-2-do (Größe: XL)
  • T-Shirt 1-2-do (Größe: L)
  • Multitool
  • Bosch Teelichter
  • Bosch Notizbuch & Kugelschreiber


Gebt mir bitte zeitnah per PN (!) Bescheid, welche Prämie ihr möchtet.

Spätestens Montag (07.12.), 9 Uhr gebe ich die Infos an den Versand. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, bekommt ein Cap (grün)! emoticon.shades_smile.title

Prämienthread Juni bis September
Prämienthread Oktober

Informationen zum Prämiensystem
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Im Header (oben, neben dem kleinen Briefumschlag für die persönlichen Nachrichten) befindet sich ein Verlaufsbalken für die Prämiengrenze von 50.000 Punkte. Per Mouseover erfahrt ihr, wie viele Punkte ihr bis zur nächsten Prämienstufe noch benötigt. Werden eine oder mehrere Grenzen überschritten, dann erfolgt ein Belohnung in Form einer kleinen Überraschungsprämie zum Monatsende.
91 ANTWORTEN 91

EhemaligerMod2
Alter Hase
Hast du keine Adresse (vielleicht auf Arbeit oder Familie?), bei der jemand tagsüber zu Hause ist?

Holzmichel
Goldmitglied
Packstation wäre halt am einfachsten für mich! Dann nehme ich halt ne andere Adresse.

kaosqlco
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner. emoticon.smilie_like.title
Ich hätte auch Interesse an einem grünen T-Shirt. Vielleicht findet sich in einer Ecke noch eins in XXL? - Wenn nicht, muss ich nochmal überlegen, welche Prämie ich mir aussuche.

3radfahrer
Diamantmitglied
Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

EhemaligerMod2
Alter Hase
kaosqlco:
Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner. emoticon.smilie_like.title
Ich hätte auch Interesse an einem grünen T-Shirt. Vielleicht findet sich in einer Ecke noch eins in XXL? - Wenn nicht, muss ich nochmal überlegen, welche Prämie ich mir aussuche.

Musst du! emoticon.wink_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Weiß wirklich niemand, was mit den Teelichtern ist, wieviele und so.............
sind die ganz normal oder steht überall Bosch drauf oder------------?

Woody
Platinmitglied
Maggy guck mal DA. Ich wußte doch, ich habs schon wo gesehen. Ich glaub ich hab Alzi, was vor einem Jahr war, weiß ich, was gestern passiert ist, nimma.

Maggy
Diamantmitglied
Danke, der link ist prima, da sieht manes sehr schön, vielen Dank
die sind aber "hübsch grün" - ob ich die wohl nehmen soll, da muß ich erst nachdenken :wink:

Hoizbastla
Diamantmitglied
Woody:
Auch wenn ich ziemlich lange auf diese Prämie hingearbeitet habe, ist nichts dabei, was ich (noch) gerne hätte. Hab schon alles und doppelt oder dreifach ist Unsinn. Deshalb:

Da nun bald Weihnachten ist, möchte ich einem von Euch, der prämienmäßig nicht dabei ist, eine kleine Freude machen:

Sucht eine Prämie aus und sagt mir bis Donnerstag per PN Bescheid. Wer dann der/die Glückliche sein wird, möchte ich allerdings selbst entscheiden 😉 Es wird sicher möglich sein, dass Mathias den Versand dann direkt an die/den Auserwählte/n veranlassen kann. Oder Mathias?

Schade, dass man dafür keine Daumen vergeben kann.... Bin auch noch am Überlgen, was ich nehme, vermutlich das Multitool, dann liegt in jedem Auto eines

Janinez
Diamantmitglied
toll von dir Woody aber jetzt gibt es wieder grüne Caps++++++++++++++++++++++++++++++++