Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein gesundes Neues Jahr, einen guten Rutsch und viel Erfolg…

gschafft
Platinmitglied
… wünsche ich der gesamten Community. Soll das Jahr 2016, egal in welcher Art und Weise, so verlaufen wie ihr es euch vorstellt.
Darauf möchte ich mit euch anstoßen 🙂


27 ANTWORTEN 27

kjs
Diamantmitglied
Die besten Wünsche für ein gutes Neues Jahr erwidere ich und sende sie auch an alle Mitstreiter in dieser Community!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wünsche auch einen guten Rutsch, Gesundheit und gutes gelingen bei all Euren Vorhaben

greypuma
Goldmitglied
moin..
da mach ich doch gleich hier mal meinen Mund auch mit auf emoticon.teeth_smile.title
Wünsche Allen einen Fröhlichen Einstieg ins 2016 (Vorsicht beim "Böllern! )
alles Gute im Neuen Jahr ,GESUNDHEIT wäre eins von den vielen Dingen,die man unbedingt gebrauchen kann 🙂
In diesem Sinne
Happy New Year 2016
38279.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hoch die Gläser und lasst uns anstoßen....

Wer wedelt so spät durch Wind und Nacht? Es ist ein Schwein in voller Pracht. Es jodelt, fröhlich talwärts brausend: "Viel Glück und Spaß im neuen Jahr!

Euer Alpenjodel(Tom)

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2016 mit vielen spannenden Projekten.

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Was torkelt so spät durch Nacht und Wind? Es ist ein Glücksschwein das lallt und singt! Das alte Jahr ist morgen futsch, ich wünsche jetzt schon nen guten Rutsch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nun haben einige bereits gewünscht, daß man gut reinkommt. Ich wünsche Allen, daß Ihr auch wieder gut rauskommt aus 2016!

Maggy
Diamantmitglied
Auch von mir die allerbesten Wünsche, damit das Neue Jahr jedem das bringt, was er am dringendsten benötigt
38280.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist ja 'ne schöne Sauerei, die Du Da angerichtet hast, Maggy!