Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do Nacht Café

Brutus
Platinmitglied


Liebe Freunde,

ähnlich wie auch im KK, darf auch hier über alles und nichts geplauscht werden, besondere Themen und Fragen werden aber gelegentlich eingeworfen.

Die Moderation führt der jeweils anwesende CoMod aber es darf natürlich auch ohne die Anwesenheit eines CoMods locker weiter getalkt werden ;o)
1.629 ANTWORTEN 1.629

Brutus
Platinmitglied
Also, für mich wäre das nichts, Weihnachten brauche ich es kalt und am liebsten mit Schnee und Glühwein und Grillen und Geschenke und Kinder und, und, und ... ;O)

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Das stimmt Brutus. Aber ehrlich ganz egal wo ich Weihnachten verbringe wenn mein kleiner nicht dabei ist weil er bei seiner Mama feiert (wir wechseln immer ab) dann ist das für mich kein Fest...ich bin dann einfach nur traurig und allein egal wer um mich herum ist. Aber dieses Weihnachten bin ich wieder dran :-))

NSide
Silbermitglied
Brutus:
Da fällt mir gerade ein, hoffentlich dudeln die nicht wieder auf jedem Sender dauernd "Last Christmas", die letzten Jahre konnte ich es kaum noch aushalten ;O)


Ich höre immer Rockland Radio und die haben letztes Jahr, immer geworben das sie eine Wham-Freier Sender sind und auf gar keinen Fall "Last Christmas" laufen lassen.
Ich hoffe die halten sich diese Jahr auch dran.

greypuma
Goldmitglied
brutus:
man sollte sich besser in eine einsame berghütte verkriechen um wirklich mal den geist der weihnacht auf sich wirken zu lassen ;o)


ich komme sofort mit !

Bine
Diamantmitglied
Ich renne nicht gleich im September los um Stollen oder Spekulatius zu kaufen . Ich strafe alles Weihnachtszeugs bis zum 1.Advent mit Ignoranz . emoticon.teeth_smile.title
Für mich gehört allerdings auch zu Vorweihnachtszeit und Weihnachten auch das passende Wetter , und solange das nicht da ist oder nicht mehr fällt es mir immer schwerer in Stimmung zu kommen . Also können die Werbefutzies werben wie sie wollen , es lässt mich KALT . Es nervt eigentlich nur noch wenn man schon so früh zugebombt wird und das so als gebe es nächstes Jahr kein Weihnachten mehr .

froschn
Diamantmitglied
NSide:
Ich höre immer Rockland Radio und die haben letztes Jahr, immer geworben das sie eine Wham-Freier Sender sind und auf gar keinen Fall "Last Christmas" laufen lassen.
Ich hoffe die halten sich diese Jahr auch dran.


Hahahaaa, wie cool emoticon.smilie_like.title

Boeza
Gute Seele
Sollte nicht jeder der ein wenig Selbstbeherrschung hat für sich entscheiden, ob er den Kommerz an sich ran lässt???

Wenn ich ruhe und Beschaulichkeit will bleibe ich eben zu Hause oder unternehme etwas mit der Familie.
Wenn ich aber den Kommerz spüren will geh ich shoppen. Das bleibt so oder so nicht aus, wenn man ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen möchte.
Klar kann man die auch im Internet bestellen, aber mir fehlt da immer die Inspiration. Es sei denn man verschenkt sowieso nur Gutscheine.

In diesem Sinne eine beschauliche Adventszeit!

Brutus
Platinmitglied
NSide:
Ich höre immer Rockland Radio ...


Gibt es das auch online ? ;O)

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ich fürchte dieses Jahr werden wir nicht mit Last Christmas geplagt sondern mit Helene Fischaaaaa

Bine
Diamantmitglied
greypuma:
ich komme sofort mit !


Ohjaaaaaaaaaaaa ich will auchhhhhh emoticon.teeth_smile.title