Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do Mitglied ist "Holzwerker des Jahres"

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

uns ist etwas ganz Tolles zu Ohren gekommen und wir sind super stolz auf unser Mitglied, dass von der Zeitschrift "Holzwerken" zum "Holzwerker des Jahres" ausgezeichnet wurde! emoticon.teeth_smile.title Herzlichen Glückwunsch, Holzpaul!


Lieber Holzpaul,

wir alle freuen uns riesig mit dir für diese ehrenvolle Auszeichnung! emoticon.smilie_umarmung.title Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft noch ganz viele deiner Kunstwerke bestaunen dürfen und du unsere Community weiterhin mit deinen tollen Projekten und wertvollen Tipps bereicherst. emoticon.smilie_schild-dafuer.title Mach weiter so! emoticon.smilie_schild-danke.title

@Holzpaul Zudem sind wir natürlich alle neugierig. emoticon.wink_smile.title Vielleicht magst du uns noch etwas mehr zu der Auszeichnung oder dem Artikel über dich erzählen? emoticon.smilie_klatschen.title


Hier der Link zu dem Artikel, den unser lieber Holzpaul uns zur Verfügung gestellt hat: Holzwerker des Jahres emoticon.smilie_schild-danke.title
96 ANTWORTEN 96

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was für eine Auszeichnung emoticon.smilie_like.title und das in der Holzwerken. Respekt.

cyberman
Platinmitglied
Glückwunsch auch von mir emoticon.smilie_like.title

Goerlo
Alter Hase
Puh, toll, herzlichen Glückwunsch

Lissy55
Platinmitglied
Oh, auch von mir herzlichen Glückwunsch

fuffy1963
Diamantmitglied
Hallo Holzpaul
Auch von mir aus der Pfalz die herzlichsten Glückwünsche. Ich freue mich für dich, denn du hast echt einiges drauf

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So wie ich das auf der Webseite von Holzwerken gesehen habe, kommt der Artikel in Ausgabe 70. Habe ich da richtig gelesen?

Samir
Goldmitglied
Wow, Hut ab und großen Respekt.
Das muß man erst einmal schaffen.
Ich gratuliere recht herzlich.
Gibt es einen Link dazu?

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Absolut verdiente Auszeichnung! Meinen Glückwunsch @Holzpaul !

kiralein2014
Platinmitglied
Super Holzpaul, emoticon.smilie_schild-wow2.title das ist ja eine tolle Auszeichnung herzlichen Glückwunsch emoticon.smilie_schild-dafuer.title emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

hejo
Gute Seele
Auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch, vor allen Dingen zu dem zu Dir passenden Hauptgewinn! Wenn das nicht passt!