Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do Mitglied ist "Holzwerker des Jahres"

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

uns ist etwas ganz Tolles zu Ohren gekommen und wir sind super stolz auf unser Mitglied, dass von der Zeitschrift "Holzwerken" zum "Holzwerker des Jahres" ausgezeichnet wurde! emoticon.teeth_smile.title Herzlichen Glückwunsch, Holzpaul!


Lieber Holzpaul,

wir alle freuen uns riesig mit dir für diese ehrenvolle Auszeichnung! emoticon.smilie_umarmung.title Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft noch ganz viele deiner Kunstwerke bestaunen dürfen und du unsere Community weiterhin mit deinen tollen Projekten und wertvollen Tipps bereicherst. emoticon.smilie_schild-dafuer.title Mach weiter so! emoticon.smilie_schild-danke.title

@Holzpaul Zudem sind wir natürlich alle neugierig. emoticon.wink_smile.title Vielleicht magst du uns noch etwas mehr zu der Auszeichnung oder dem Artikel über dich erzählen? emoticon.smilie_klatschen.title


Hier der Link zu dem Artikel, den unser lieber Holzpaul uns zur Verfügung gestellt hat: Holzwerker des Jahres emoticon.smilie_schild-danke.title
96 ANTWORTEN 96

Janinez
Diamantmitglied
Das ist ja der alte Bericht, aber anscheinend gibt es einen neuen

Holzpaul
Goldmitglied
Janinez:
Das ist ja der alte Bericht, aber anscheinend gibt es einen neuen


Janinez hat recht. Der von Stromer angesprochene Link führt zu dem herkömmlichen Bericht zur Wahl des Holzwerkers 2018. Es wird allerdings in der nächsten Ausgabe keinen solchen Bericht geben. Hier geht es lediglich um meine Person in Bezug auf das Magazin Holzwerken. Es wird ein ganzseitiges Bild von mir zu sehen sein mit meiner Werkstatt als Hintergrund und ein Projekt von mir. Etwas Text von mir als Headline. Seit der Ausgabe 77 wurde ein neues Format und Outfit für dieses Magazin kreiert dazu gehört nun ein Holzwerker und dessen Aussage auf die vorletzte Seite zu drucken. Natürlich jedesmal jemand anderer.
LG Holzpaul

Janinez
Diamantmitglied
ich freu mich schon auf Deine Veröffentlichung

loris99
Alter Hase
eine tolle Auszeichnung, Glückwunsch

Holzpaul
Goldmitglied
Holzpaul:
In der nächsten Holzwerken- Ausgabe wird es auf der vorletzten Seite ein Wiedersehen mit meiner Wenigkeit geben.
LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt


So nun ist es soweit die neue Holzwerken Nr.79 ist am Start. Wie angekündigt ist auf der vorletzen Seite meine Wenigkeit und ein Projekt (Fretwork-Tisch) von mir zu sehen. Leider ist hier in der digitalen Version mein kurzer Text der auf einen eingefalteten Umschlagstreifen in der Druckausgabe zu sehen ist, hier nicht vorhanden.
LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt.

Janinez
Diamantmitglied
Das ist ja das Tischchen was mir so gut gefallen hat. Sag mal kannst Du den Text denn nicht einscannen und hier einstellen?

Maggy
Diamantmitglied
Holzpaul:


So nun ist es soweit die neue Holzwerken Nr.79 ist am Start. Wie angekündigt ist auf der vorletzen Seite meine Wenigkeit und ein Projekt (Fretwork-Tisch) von mir zu sehen. Leider ist hier in der digitalen Version mein kurzer Text der auf einen eingefalteten Umschlagstreifen in der Druckausgabe zu sehen ist, hier nicht vorhanden.
LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt.


Toll, einfach toll
ich freue mich sehr über diesen verdienten Erfolg emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title