Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do.com-Collage: Die Welt von Bosch

Susanne
Goldmitglied
Hallo, liebe Community,
wir haben Tolles mit Euch vor, denn wir wollen gemeinsam mit Euch eine große, bunte Collage basteln.
Und zwar - wie sollte es anders sein - mit dem Schriftzug "Bosch". 🙂

Dazu brauchen wir natürlich Eure Hilfe: Bitte schickt uns Fotos vom Schriftzug "Bosch" in jeder nur erdenklichen Form. Sei es als Straßenname, Eigenname, auf Euren Werkzeugen oder Haushaltsgeräten, im Urlaub oder Baumarkt, in der Autowerkstatt oder auf der Raststätte - wo auch immer Ihr die fünf Buchstaben seht: Schickt sie uns! Und selbst, wenn Ihr unser Suchwort eigenhändig zu Papier bringen müsst, wie in einem unserer Beispiele... Uns ist alles Recht: Hauptsache, "Bosch"! 🙂


Ladet Eure Fundstücke einfach in diesen Thread - wir sind schon sehr gespannt darauf, was Ihr so alles findet, und selbstredend machen auch wir uns auf die Suche: Unten seht Ihr die ersten kleinen "Trophäen" emoticon.teeth_smile.title

Haben wir noch etwas vergessen? 😉 Aber natürlich: Selbstverständlich gibt's auch wieder schöne Überraschungen zu gewinnen!

Viel Spaß beim Jagen und Sammeln wünscht Euch

Euer 1-2-do.com Team
442 ANTWORTEN 442

Gismo
Bronzemitglied
Man, man - mein Herz, könnt ihr die gesundheitlichen Risiken überhaupt einschätzen 😉 emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BjoernU:
Hallo alle Zusammen,

ich mache es weiter spannend 😛


gschhhbannnnnndddd bin ....hehe

Tooddyy
Ehemaliges Mitglied
Geschabannt bin ich auch - aber ohne Worte, oder doch mit? Man Ihr macht einen auch sowas von fertig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich weiß ja nicht, ob das mit der Collage schon abgeschlossen ist, wenn nicht, hier noch ein paar Bilder...
8291.attach
8292.attach
8293.attach
8294.attach
8295.attach
8296.attach
8297.attach
8298.attach
8299.attach
8300.attach

HOPPEL321
Goldmitglied
Die Äpfel,sind die Gelasert oder mit Bikiniefekt vom Herzapfelhof aus dem Alten Land bei Hamburg ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
keine Ahnung, habe diese nicht gemacht.... Hab ich irgendwann einmal im Netz gefunden.

Schupo01
Silbermitglied
rogsch:
Ich weiß ja nicht, ob das mit der Collage schon abgeschlossen ist, wenn nicht, hier noch ein paar Bilder...



Die Äpfel sind ja cool. Haben die Akkubetrieb? Und: Was kann man damit machen? emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Da sie aus dem Internet gefischt wurden, dürfen wir sie, auch wenn wir wollten, nicht ohne Genehmigung verwenden ;O(

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ist zwar schon zu spät, aber ich fand das Teil zeigenswert.

Das ist ein alter Mixer in hübschem rosa.
8933.attach
8934.attach

Mopsente
Goldmitglied
kindergetuemmel:
Ist zwar schon zu spät, aber ich fand das Teil zeigenswert.

Das ist ein alter Mixer in hübschem rosa.
Das Ding sieht aus wie eine Requisite aus den alten Star Trek-Filmen - da fällt mir nur ein "Er ist tot, Jim!" 😄