Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do.com-Collage: Die Welt von Bosch

Susanne
Goldmitglied
Hallo, liebe Community,
wir haben Tolles mit Euch vor, denn wir wollen gemeinsam mit Euch eine große, bunte Collage basteln.
Und zwar - wie sollte es anders sein - mit dem Schriftzug "Bosch". 🙂

Dazu brauchen wir natürlich Eure Hilfe: Bitte schickt uns Fotos vom Schriftzug "Bosch" in jeder nur erdenklichen Form. Sei es als Straßenname, Eigenname, auf Euren Werkzeugen oder Haushaltsgeräten, im Urlaub oder Baumarkt, in der Autowerkstatt oder auf der Raststätte - wo auch immer Ihr die fünf Buchstaben seht: Schickt sie uns! Und selbst, wenn Ihr unser Suchwort eigenhändig zu Papier bringen müsst, wie in einem unserer Beispiele... Uns ist alles Recht: Hauptsache, "Bosch"! 🙂


Ladet Eure Fundstücke einfach in diesen Thread - wir sind schon sehr gespannt darauf, was Ihr so alles findet, und selbstredend machen auch wir uns auf die Suche: Unten seht Ihr die ersten kleinen "Trophäen" emoticon.teeth_smile.title

Haben wir noch etwas vergessen? 😉 Aber natürlich: Selbstverständlich gibt's auch wieder schöne Überraschungen zu gewinnen!

Viel Spaß beim Jagen und Sammeln wünscht Euch

Euer 1-2-do.com Team
442 ANTWORTEN 442

kindergetuemmel
Goldmitglied
ichmagHolz:
Ich habe heute unsere Hecke geschnitten. Man die Akku Heckenschere AHS52 LI ist echt ein super Gerät und die Arbeit an der Thujahecke macht richtig Spaß. UUUUps nun kann man ja von der Straße aus rein sehen emoticon.rolleyes.title

Zum Glück wächst ja die hecke wieder..


Irre, was man so machen kann! Wirkt noch besser, wenn du fürs Foto die Bäume im Hintergrund absägst.. emoticon.teeth_smile.title

ichmagHolz
Bronzemitglied
kindergetuemmel:
Irre, was man so machen kann! Wirkt noch besser, wenn du fürs Foto die Bäume im Hintergrund absägst.. emoticon.teeth_smile.title



🙂 ja da kann man schon einiges machen, aber Nachbars Bäume absägen emoticon.confused.title ich weiß nicht... (ich habe auch zur Zeit nicht vor einen Kratzbaum zu bauen)

...obwohl die Hecke so deutlich besser ins Licht kommen würde emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Irgendwie hat das auch was mit dem Namen Bosch zu tun:

http://www.boesch-boats.ch/aktuell/news/artikel-boote-3-11

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Prost emoticon.teeth_smile.title ...........
5158.attach

kindergetuemmel
Goldmitglied
Na na, wer trinkt denn Bier in der Werkstatt?

Ich hoffe es ist Alkoholfrei! 😉

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Meine alte darf da ja nicht fehlen (nicht die Frau)ich meine die Alte E20 S
5160.attach
5161.attach

kindergetuemmel
Goldmitglied
Holzharry:
Meine alte darf da ja nicht fehlen (nicht die Frau)ich meine die Alte E20 S


Das ist ja richtiges Schmuckstück emoticon.teeth_smile.title

sandro
Goldmitglied
Erster Bosch Magnetzünder
5162.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich langweile mich gerade auf Arbeit rum.
Die Buchstaben sind aus Wendeplatten gelegt, welche eigentlich zum Bearbeiten von Stahl gedacht sind. 🙂
5167.attach

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
kindergetuemmel:
Das ist ja richtiges Schmuckstück emoticon.teeth_smile.title


Wie alt die ist weiß ich nicht habe sie von meinem Vater. Sie lauft einwandfrei, habe erst ein neues Kabel dran gemacht, sieht innen noch sehr gut aus. Hatte ich auch als Projekt eingestellt.