Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do.com-Collage: Die Welt von Bosch

Susanne
Goldmitglied
Hallo, liebe Community,
wir haben Tolles mit Euch vor, denn wir wollen gemeinsam mit Euch eine große, bunte Collage basteln.
Und zwar - wie sollte es anders sein - mit dem Schriftzug "Bosch". 🙂

Dazu brauchen wir natürlich Eure Hilfe: Bitte schickt uns Fotos vom Schriftzug "Bosch" in jeder nur erdenklichen Form. Sei es als Straßenname, Eigenname, auf Euren Werkzeugen oder Haushaltsgeräten, im Urlaub oder Baumarkt, in der Autowerkstatt oder auf der Raststätte - wo auch immer Ihr die fünf Buchstaben seht: Schickt sie uns! Und selbst, wenn Ihr unser Suchwort eigenhändig zu Papier bringen müsst, wie in einem unserer Beispiele... Uns ist alles Recht: Hauptsache, "Bosch"! 🙂


Ladet Eure Fundstücke einfach in diesen Thread - wir sind schon sehr gespannt darauf, was Ihr so alles findet, und selbstredend machen auch wir uns auf die Suche: Unten seht Ihr die ersten kleinen "Trophäen" emoticon.teeth_smile.title

Haben wir noch etwas vergessen? 😉 Aber natürlich: Selbstverständlich gibt's auch wieder schöne Überraschungen zu gewinnen!

Viel Spaß beim Jagen und Sammeln wünscht Euch

Euer 1-2-do.com Team
442 ANTWORTEN 442

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier ein Teil was bestimmt auch viele von Euch haben.
5119.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
atzehb:
Hier ein Teil was bestimmt auch viele von Euch haben.


emoticon.teeth_smile.title
das hängt bei meinem schwiegervater in der werkstatt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier mal ein Bild aus einer Werbung von einer Agentur:
Der Originaltext liest sich so...
Eine sehr schöne Werbung für die kraftvollen Bohrer von Bosch hat die Agentur Jung von Matt in Hamburg realisiert und zeigt deutlich: Man braucht nicht viel Text, um eine gute Botschaft rüberzubringen. Der Untertitel lautet übrigens: ?Unexpectedly powerful: the IXO with Lithium-Ionen technology.

Gefunden auf der Website von: http://www.meetinx.de/werbung-bosch-kraftvoller-bohrer/
5120.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier mal Küchen-Bosch.
5121.attach
5122.attach
5123.attach

ichmagHolz
Bronzemitglied
Ich habe heute unsere Hecke geschnitten. Man die Akku Heckenschere AHS52 LI ist echt ein super Gerät und die Arbeit an der Thujahecke macht richtig Spaß. UUUUps nun kann man ja von der Straße aus rein sehen emoticon.rolleyes.title

Zum Glück wächst ja die hecke wieder..
5124.attach

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich habe mal etwas geknippst. Vieleicht ist was für die Collage dabei.
5129.attach
5130.attach
5131.attach
5132.attach
5133.attach
5134.attach
5135.attach
5136.attach
5137.attach
5138.attach

kindergetuemmel
Goldmitglied
...und hier noch ein paar.
5139.attach
5140.attach
5141.attach
5142.attach
5143.attach
5144.attach
5145.attach
5146.attach
5147.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
oh, da werde ich bei uns in der firma bestimmt fündig:-)
Wir sind nämlich auch Bosch-service

Susanne
Goldmitglied
ichmagHolz:
Ich habe heute unsere Hecke geschnitten. Man die Akku Heckenschere AHS52 LI ist echt ein super Gerät und die Arbeit an der Thujahecke macht richtig Spaß. UUUUps nun kann man ja von der Straße aus rein sehen emoticon.rolleyes.title

Zum Glück wächst ja die hecke wieder..


Das ist echt der Hammmer! Eine Bosch-Hecke!!! 🙂

Super und vielen Dank, ichmagHolz!

Und natürlich auch allen anderen, die Ihr schon so fleissig coole Fotos einstellen! Ich suche selbst auch weiter. Meinen neuen Staubsauger seht Ihr schon im Einleitungsthread unten, und dann wollen wir mal schauen, was uns die nächsten Tage so vor die Linse kommt...

Viele Grüße,

Susanne

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Bosch im Einsatz
5148.attach
5149.attach
5150.attach
5151.attach
5152.attach
5153.attach
5154.attach
5155.attach
5156.attach
5157.attach