Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Österreich holt wieder einen Stern

Hoizbastla
Diamantmitglied
Woody ist seit heute auch im Ring der Meister(innen)!
Gratuliere von ca. 20 km weiter nördlich!
42 ANTWORTEN 42

Geronimo
Platinmitglied
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem wohlverdientem Titel

Heviane
Bronzemitglied
Auch dir.......meine herzlichen Glückwünsche zu Stern!

elhunter
Diamantmitglied
gerade erst gesehen.... Glückwunsch auch von mir emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Na hier geht's ja heute richtig rund.

sabolein
Goldmitglied
Joah Woody ... was soll ich sagen ... zum Stern fällt mir außer "Herzlichen Glückwunsch" und "haste aber fein gemacht" bzw "Haste Dir verdient" nicht viel ein ...

oder doch warte emoticon.teeth_smile.title ... ich hab ihn Dir schnell beglimmert
22633.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
huch...jetzt ist ja schnell heiligabend 😉 HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH auch von mir! 🙂

gschafft
Platinmitglied
Hallo Woody... herzlichen Glückwunsch... du hast ihn dir wirklich verdient emoticon.smilie_like.title

fuffy1963
Diamantmitglied
Hallo Woody
Hatte die ganze Zeit dein Profil im Auge behalten, damit ich dir die Glückwünsche als erster übermitteln kann. Habe es jetzt doch leider knapp verpaßt. Glückwunsch, es freut mich für dich, und du hast es verdient.

Stromer
Goldmitglied
Gratulation Woody, das wurde aber auch mal langsam Zeit. Bei Deinen vielen Kommentaren.... hätte das schon viel früher honoriert werden müssen. emoticon.smilie_like.title :wink:

Woody
Platinmitglied
Ihr macht mich direkt verlegen. :redface: Danke nochmals an alle.

Sabolein, haste schön gemacht emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Jetzt weiß ich übrigens auch, warum die Statusleiste vom Forum da oben dunkler gemacht wurde: der Stern glitzert wirklich schön und kommt gut zur Geltung.

🙂