Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TP 320 - die geilste Erfindung seit es Twix gibt

chefskipper
Silbermitglied
Gestern im Baumarkt meines Vertrauens entdeckt und sofort gekauft!!!

Jeder kennt es .... Bilder anbringen und das Stativ ist zu klein. Also Tisch her, Stuhl drauf, noch ein paar Bücher und dann der Kreuzlinienlaser....



Das hat jetzt ein Ende.
DANKE BOSCH

Ein Zubehör was absolut Sinn macht.

Und ein großer Pluspunkt on TOP... die Tasche vorne dran ist so groß, dass alle Kleinteile UNDder Kreuzlinienlaser mit rein passen!!!! SUPER
9 ANTWORTEN 9

Funny08
Goldmitglied
Ich vermute mal mit dem Post kann man trotz gefühlter Euphorie nicht wirklich viel anfangen *g - zur Erklärung hier ein Video dazu: Link

Da in dem Post keine Frage zu erkennen war hab ich das ganze mal passend verschoben 😉

Viel Spaß Skippy mit dem Teil - vielleicht haust uns ja mal ein Video rein wie du damit arbeitest 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stimmt - diese Teleskopstange ist eine gute Sache - hab hier mal ein Bildchen
12458.attach

Schupo01
Silbermitglied
Funny08:
Ich vermute mal mit dem Post kann man trotz gefühlter Euphorie nicht wirklich viel anfangen *g - zur Erklärung hier ein Video dazu: Link

Da in dem Post keine Frage zu erkennen war hab ich das ganze mal passend verschoben 😉

Viel Spaß Skippy mit dem Teil - vielleicht haust uns ja mal ein Video rein wie du damit arbeitest 🙂


Danke Funny,

ein Video sagt oft mehr, als keine Worte... emoticon.teeth_smile.title

Frage:
Der Fuß zum Boden hin könnte doch gerne auch etwas größer sein. Hält das wirklich optimal?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schupo01:
Danke Funny,

ein Video sagt oft mehr, als keine Worte... emoticon.teeth_smile.title

Frage:
Der Fuß zum Boden hin könnte doch gerne auch etwas größer sein. Hält das wirklich optimal?



...durch die Federung im oberen Teil hält das bombenfest ... 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Snickers ist ein genuss.
Twix ist Langweilig...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...nicht ohne, für meine Anwendungen jedoch zu teuer...

heavysan
Goldmitglied
Ja dieses könnte einigermasen schon nutzbar sein, da hab ich schon eine vorstellung wie und wo? mal sehen..........

Mopsente
Goldmitglied
Ich bin ja auch ein Verfechter von orig. Zubhör. Aber ob es hier unbedingt die "grüne" Stange sein muss?

Ich habe einfach eine No-Name-Teleskopstange verwendet. Zusammen mit dem Quigo hat das bisher immer super geklappt. Man sollte nur ein gefaltetes Handtuch auf die obere Stützplatte legen - sonst kann es sein, dass man zwar schnell die Bilder/Schränke gerade an die Wand gebracht, aber danach fiese Abdrücke an der Decke hat.

Grundsätzlich ist eine Teleskopstange aber ein echt sinnvolles Zubehör zum Kreuzlinienlaser.

Gismo
Bronzemitglied
So eine NoName Teleskopstange habe ich auch. Ist eine tolle Hilfe wenn mal wieder eine Hand fehlt 😉 auf die Idee für den Quigo bin ich aber ich nicht gekommen.