Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IXO Dosenöffner

Decosi
Alter Hase
Ich wollte mal nachfragen wie es aus sieht mit einem Dosenöffner für den IXO.
Es wurde ja mal diskutiert das es nicht mehr lange dauern würde, doch das ist schon einige Monate her.
Bei einem Nachfragen hieß es das man nach einer Möglichkeit sucht den Öffner ausschließlich mit dem IXO zu betreiben.

Vielleicht weiß hier einer mehr darüber.
28 ANTWORTEN 28

Janinez
Diamantmitglied
Hehe HB wen willst Du denn auf deiner Tour noch alles abarbeiten?............................

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wenns am Weg liegt......

Janinez
Diamantmitglied
da hast Du auch wieder Recht, ich mach es ja auch nicht anders.............................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dosenöffner für den ixo wä super 😉 hab mir grade letzten wochen einen ixo5 zugelegt für den haushalt. noch ohne weiteres zubehör. aber ich glaub so ein dosenöffneraufsatz wäre das erste zubehör, welches ich mir dazu holen würde.

Samir
Goldmitglied
Also Herbst hatte ich auch in Erinnerung

Maggy
Diamantmitglied
Wenn es einen Dosenöffner für den IXo geben wird, lege ich mir den auch zu. Unser Dosenöffner hat vor ein paar Wochen den geist aufgegeben und das wäre jetzt ein super Anlaß, daß ich begründe, warum ich den IXO brauche.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
super wäre, wenn die geöffnte dose und der abgeschnittetne deckel dann keine scharfen kanten hätten. ich hab mal bei einem bekannten einen dosenöffner gesehn, der hat so einen schnitt gemacht, dass man den deckel wieder auf die dose klicken konnte. das wär der knaller für den ixo 😉

Rainerle
Diamantmitglied
Vogelmann, das ist inzwischen Standard bei Tupper, WMF ... Kostet eben etwas mehr.

Also sind wir uns einig:
IXO-Dosenöffner muss vor Weihnachten auf den Markt kommen.

Da fällt mir eben ein, da könnte man im Dunkeln sogar nachsxhauen, welche Dose man öffnen will und dann auch mit LED-Beleuchtung Dose öffnen. Ein Alleinstellungsmerkmal! Denn wer hat schon nen Dosenöffner mit Beleuchtung. Sodann für Links- und Rechtshänder gleichermaßen geeignet.

Maggy
Diamantmitglied
Rainerle:

Also sind wir uns einig:
IXO-Dosenöffner muss vor Weihnachten auf den Markt kommen.

Wir schenken uns zwar eigentlich nichts zu Weihnachten, aber
DEN DOSENÖFFNER möchte ich dann bitte doch haben............ emoticon.teeth_smile.title