Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IXO Dosenöffner

Decosi
Alter Hase
Ich wollte mal nachfragen wie es aus sieht mit einem Dosenöffner für den IXO.
Es wurde ja mal diskutiert das es nicht mehr lange dauern würde, doch das ist schon einige Monate her.
Bei einem Nachfragen hieß es das man nach einer Möglichkeit sucht den Öffner ausschließlich mit dem IXO zu betreiben.

Vielleicht weiß hier einer mehr darüber.
28 ANTWORTEN 28

Janinez
Diamantmitglied
hmmm war da nicht die Rede davon, daß er im Herbst auf den Markt kommen soll?...

Hoizbastla
Diamantmitglied
Keine Ahnung, aber wenn man den mit dem Ixo öffnet hat man einen so genannten Büchsenöffner.....
35034.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich werde auch weiterhin Dosen öffnen, da ich eher Konservendosen, als Konservenbüchsen habe. Die Büchsen habe ich an!!

HOPPEL321
Goldmitglied
Ist das Blech an den Beinen nicht Unbequem ?Ich zie da lieber die Büx an. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Normalerweise treck ick ook de Büx an. Wenn das man weißt...

Brutus
Platinmitglied
Büchsenöffner bekommt man sicher beim Büchsenmacher aber warum sollte man so eine Büchse öffnen wollen, zum Laden vielleicht ? ;O)

Decosi
Alter Hase
Janinez:
hmmm war da nicht die Rede davon, daß er im Herbst auf den Markt kommen soll?...


So ein Datum hatte ich auch mal im Kopf.

Funny08
Goldmitglied
Bisher gibt es anscheinend leider nur eine Erwähnung im Fußtext und hier im Video die Anwendung: https://youtu.be/gXho5j6PwVI?t=29 - wir werden uns wohl in Geduld üben müssen *snieeeef

Decosi
Alter Hase
Schade....
ich habe mal gehört das es noch Probleme wegen der Verletzungsgefahr. Da man andere stärkere Maschinen dafür auch nutzen könnte.