Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grüne Bosch-Koffer zum Sonderpreis

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo.
ich war heute nach der Arbeit noch kurz beim örtlichen Bauhaus. Dort hab' ich bei den Restposten diverse Bosch-Koffer aus der grünen Serie für je 5,- € gefunden. Hab mir gleich einen Ersatzkoffer mitgenommen;-) Ich dachte mir, dass es evtl. den ein oder anderen interessieren könnte. Es ist das Bauhaus in Regensburg. Es sind noch einige Koffer da...dürfte noch eine Weile reichen. Gab auch Koffer von anderen Herstellern...die haben mich aber nicht sonderlich interessiert. Das soll jetzt keine Schleichwerbung sein, nur eine Info!
15 ANTWORTEN 15

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Kusti.
Weist du wie der Markt in regensburg heist den du erwähnt hast?
Würde mal aus Interesse vorbeischauen!
Mfg

Janinez
Diamantmitglied
an diesen Koffern wär ich schon auch interessiert, aber da ist mir Regensburg einfach zu weit weg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Stiglmeier: Es ist ein Sonderpreis Baumarkt. Hier der Link:http://www.sonderpreis-baumarkt.de/partnermaerkte.html Da gibt's auch einen Onlineshop....

kaskazi
Ehemaliges Mitglied
Servus. Danke für den Hinweis. Wo sind die aufgebaut? Beim Bosch-Stand am Eingang oder anderweitig?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@kaskazi:
wenn du reingehst, einfach den Gang entlang gehen, da ist so auf halber Höhe ein "Stand" mit reduzirter Ware. Am Ende davon sind die Koffer aufgebaut. Kannst du eigentlich nicht verfehlen!

kaskazi
Ehemaliges Mitglied
Super, danke! Werde ich morgen gleich mal schauen und zuschlagen 😉