Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsätze für den IXO

Decosi
Alter Hase
Nachdem ich nun hier im Forum gesucht habe und mich von den tollen Projekten inspirieren lassen kommt in mir die Frage warum es für den IXO nicht die Aufsätze einzen zu kaufen gibt? Ich weiß es gibt den Korkenzieher einzeln, aber was ist mit dem spice und dem barbecue. Diese Aufsätze finde ich auch sehr interessant nur sehe ich es nicht ein jedes mal so ein Set zu bestellen nur dann die Maschinen einzeln darum liegen zu haben oder sie dann für ein Knopf und einen Kligger zu verkaufen.
28 ANTWORTEN 28

HOPPEL321
Goldmitglied
Da ich neben Vino Spice und Cutter schon alles habe,(bin immer noch begeistert vom Cutter)
wart ich jetzt aus den Dosenöffner,soll ja 2015 kommen.
Da ich 2 normale und einen Svarovski hab brauch ich nur die Aufsätze.Bin also auch schon im Netz am suchen. :wink:

Electrodummy
Goldmitglied
Na wie schraubt es sich mit den ganzen Diamanten in der Hand? emoticon.wink_smile.title

Ich besitze nur den einfachen IV-er und der ist wirklich sehr stark. Kein Vergleich zu den Anfängen. emoticon.wink_smile.title

Den Winkelvorsatz habe ich mir gegönnt. Die diversen Winkelschraubvorsätze kosten teilweise ein Heidengeld, und schrauben nicht immer im 90°-Winkel. Hier hat eindeutig BOSCH die Nase vorn. emoticon.wink_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Den Svarovski darf ich mir nur im Notfall von meiner Tochter leihen,die hat den mal Gewonnen. :wink:
Aber sieht schon Edel aus. emoticon.regular_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Das glaube ich dir aufs Wort. emoticon.wink_smile.title

Halte den mal am Leben. Die meisten "Svarovski"-Akkuschrauber landen in der Vitrine, oder "die darf man nicht anlangen" und dann geht der Akku in den für ihn "tödlichen" Tiefschlaf. emoticon.wink_smile.title

Xanthippe
Alter Hase
Electrodummy:
Das glaube ich dir aufs Wort. emoticon.wink_smile.title

Halte den mal am Leben. Die meisten "Svarovski"-Akkuschrauber landen in der Vitrine, oder "die darf man nicht anlangen" und dann geht der Akku in den für ihn "tödlichen" Tiefschlaf. emoticon.wink_smile.title

Und? Man muss wohl Handwerker sein, um so eindimensional zu denken, dass ein Akkuschrauber zum Schrauben benutzt wird. :wink:

So ein Ding ist doch ein Sammlerstück wie die Ü-Eier. Das braucht nicht schrauben, das muss nur gut aussehen. :lightbulb:

Electrodummy
Goldmitglied
Xanthippe:
Und? Man muss wohl Handwerker sein, um so eindimensional zu denken, dass ein Akkuschrauber zum Schrauben benutzt wird. :wink:

So ein Ding ist doch ein Sammlerstück wie die Ü-Eier. Das braucht nicht schrauben, das muss nur gut aussehen. :lightbulb:


Willst du dir den IXO "Svarovski" um den Hals hängen? emoticon.wink_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Das ist die neue Aufsatzidee: Goldkettenanhängeraufsatz für den IXO-Svarovski.

Den hat demnächst jeder Ghetto-Rapper am Hals hängen :-)))

Decosi
Alter Hase
Weiß jemand den genauen Termin für den Dosenöffner habe nichts im im Netz gefunden.

Janinez
Diamantmitglied
Naja der Svarovski sollte halt nur für "edlere" Arbeiten benutzt werden.............. :wink: