Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inhaltsverzeichnis zur Wissenssammlung

MelanieO
Alter Hase
Inhaltsverzeichnis zur Wissenssammlug:

A

B

C

D

E

F

G

H

I

Q

K

L

M

N

O

P

Q

R


S

T

U

V

W

X

Y

Z

#


Schickt uns hier im Thread gerne einen Link zu eurem Wissensbeitrag und wir fügen diesen in das Inhaltsverzeichnis ein.
86 ANTWORTEN 86

Hoizbastla
Diamantmitglied
@MelanieO ich kann gerne den praktischen teil dazu liefern.... Aber wer spendiert die Sägerblätter???emoticon.wink_smile.title
Zeig mir einen User, der damit was sinnvolles anfangen kann....
Ich wette, du findest keinen!

MelanieO
Alter Hase
Hoizbastla:
@MelanieO ich kann gerne den praktischen teil dazu liefern.... Aber wer spendiert die Sägerblätter???emoticon.wink_smile.title
Zeig mir einen User, der damit was sinnvolles anfangen kann....
Ich wette, du findest keinen!


Du hast deine Meinung kundgetan. Wir haben entschieden, dass wir die Tabelle in den Wissensbereich aufnehmen. Jeder kann selbst entscheiden, ob und welches Wissen er daraus zieht. Du hältst die Tabelle für unnötig? Das ist Ansichtssache. Deine Sticheleien sind es auf jeden Fall.

Hoizbastla
Diamantmitglied
@MelanieO Du hast PN
Wahrheit ist also Sticheln... Na gut, dann stichle ich weiter

MelanieO
Alter Hase
Hoizbastla:
@MelanieO Du hast PN
Wahrheit ist also Sticheln... Na gut, dann stichle ich weiter


Ich antworte dir auf deine PN und damit ist das Thema hier im Thread erledigt.

chief
Diamantmitglied
Aus für mich aktuellem Anlass...
Kann irgendwer mal einen Beitrag zum Thema
Verdünnungen schreiben? Ich werde aus den unterschiedlichen oder auch sich überschneidenden Eigenschaften und Anwendungen von

  • Universalverdünnung
  • Nitroverdünnung
  • Pinselreiniger
  • Terpentinersatz
  • usw...
nicht mehr schlau. Also, für alle Lacke, die nicht auf Wasserbasis sind.

Ich bin doch bestimmt nicht der einzige, der da noch was lernen kann...emoticon.wink_smile.title


mit
Silbermitglied
Ich bin dabei, was über alle wichtigen Sorten Lacke und deren Eignung und Anwendung zu schreiben. Da werden auch die unterschiedlichen Verdünnungen behandelt werden. Das kann aber noch eine gute Zeit dauern, da ich im Haus im Moment noch Großbaustelle habe.

chief
Diamantmitglied
@mit
Super! Freue mich schon darauf.emoticon.smilie_like.title

mit
Silbermitglied
Hallo, Melanie

könntest du bitte im Inhaltsverzeichnis der Wissenssammlung den Oberbegriff " lösemittelhaltige Lacke " erstellen und diesen Artikel unter " Verdünnungen für lösemittelhaltige Lacke " einfügen?

Hier der Link dazu:https://www.1-2-do.com/forum/community-talk/wissenssammlung/3903316-verd%C3%BCnnungen-f%C3%BCr-l%C3%...

Grund: Ich beabsichtige, nach und nach Artikel über die verschiedenen Lacktypen und deren Eigenschaften und Anwendungen zu verfassen. Diese sollen dann alle unter dem Oberbegriff " lösemittelhaltige Lacke " eingeordnet werden.

Danke

chief
Diamantmitglied
Da greife ich mit Freuden den kommenden Dingen vor und sage:emoticon.smilie_like.title

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
@mit Vielen Dank! Bist du nicht sogar Maler oder Lackierer? Das wäre ja dann quasi Fachwissen!