Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Woher habt Ihr Euren Nickname?

Mixbambullis
Silbermitglied
Hallo,

ich habe in meiner Zeit hier im Forum schon viele Nicknames gelesen. Ich habe mir bei vielen immer mal wieder die Frage gestellt: woher hat der/die seinen/ihren Nickname?

Wahrscheinlich kommt hier die eine oder andere lustige Begebenheit zu Tage, wie man an den eigenen Nickname gekommen ist.

Dann schießt mal los....emoticon.wink_smile.title
59 ANTWORTEN 59

Brutus
Platinmitglied
Mixbambullis:


So einen Nick hatten wir (meine Frau und ich) auch mal....aus dem gleichen Grund.


Ich wusste, dein Nickname erinnert mich an etwas, und durch Kiraleins Bezug zu einem Hund, fiel mir dieser Film, bzw. der Name eines Hundes wieder ein. Vielleicht kannte dein Onkel diesen Film hier. ;O)

3radfahrer
Diamantmitglied
emoticon.smilie_ironie02.title Und du bist doch der mit dem Messer, oder? emoticon.smilie_rofl.title

Mixbambullis
Silbermitglied
@Brutus
Das wäre allerdings eine zu starke Abwandlung des Hundenamens....emoticon.wink_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Mixbambullis:
@Brutus
Das wäre allerdings eine zu starke Abwandlung des Hundenamens....emoticon.wink_smile.title


Erinnerte mich halt daran ;O)

Brutus
Platinmitglied
3radfahrer:
emoticon.smilie_ironie02.title Und du bist doch der mit dem Messer, oder? emoticon.smilie_rofl.title


Nein, ich bin der Seemann von Popeye ;o)

Später wurde ich einfach nur der Blaue, weil ich als Avatar die Figur aus dem Film Avatar aus mir machte, wenn ich ein altes Avatarbild von mir finde, dann poste ich es hier.
Danach gab es fast ausschließlich blaue Avatare von mir, daher nennt man mich meist "Der Blaue" ;O)

Bine
Diamantmitglied
Bei mir ist es auch nicht schwer , Bine ist die Kurzform von Sabine , aber Sabine werde oder wurde ich immer nur gerufen wenn es unangenehm und brenzlig für mich wurde emoticon.embaressed_smile.title
Also bitte lieber weiterhin BINE emoticon.tounge_smile.title

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Hmm, mein Nickname begleitet mich jetzt ca 15 Jahre durchs Netz. Ich hatte vorher einen, der schon oft vergeben war und wollte meinen Realnamen nicht verwenden.
Damals war Tiefkühlpizza wohl eins meiner Hauptnahrungsmittel... Aus Tiefkühlkost wurde Tiefcoolkost 🙂

Mein Avatar ist da etwas anderes emoticon.teeth_smile.title In der Ausbildung zum Mediengestalter hatten wir in der Agentur ab und zu einen kleinen Wettbewerb in Photoshop oder einem anderen Programm. Bei einem ist dann die skurile Zitrone entstanden emoticon.shades_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Bei mir waren es Probleme bei der Anmeldung endweder schon vergeben oder zu lang zu kurz zu dich oder sonstwas.
Jetzt hab ich mich drann gewöhnt.emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
bei mir ist es auch einfach. Da meine Zauberkollegen meinten, unter meinem realen Namen kann ich nicht auf die Bühne gehen, haben sie sich einen "internationalen" Namen für mich überlegt. Der Vorname ist da "Janine". Da dieser Name eigentlich überall vergeben ist, habe ich einfach ein "Z" für Zauberin mit drangehängt.
Somit hatte ich ein einzigartiges Pseudonym

Krusse
Goldmitglied
Mein Nickname ist eine Abkürzung. Unser Familiename war mal Rust und nein ich bin nicht Verwand mit dem Kremmelflieger. LOL mein großer Bruder hies bei allen immer Russe und da wurde ich schnell als kleiner Bruder als der kleine Russe bezeichnet. (Was eigentlich lustig ist da wir eine italienische Herkunft haben aber egal...) Da kleiner Russe aber zu lang war, wurde daraus irgendwann Krusse. Man kan also sagen das dieser Nickname mich seit meiner frühen Kindheit begleitet. Inzwischen habe ich durch eine Adoption einen anderen Familiennamen der keinen Bezug mehr zu meinem NIcknamen hat aber ich würde Ihn nie ändern da er mich immer an meinem verstorbenen Bruder erinnert und mich auch ein Lebenlang begleitet hat und begleiten wird.