Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wintergrillen angesagt

Brutus
Platinmitglied
Hallo liebe Freunde,

wird bei euch auch im Winter gegrillt, und am besten dann, wenn es richtig kalt ist und alles unter einer dicken Schneedecke liegt ?
Man, ich kann euch sagen, da schmeckt die Wurst doch gleich doppelt so gut ;o)
Jetzt würde ich gerne von euch wissen, ob und was da so abgeht, vorausgesetzt ihr grillt im Winter ?
35 ANTWORTEN 35

JoergC
Diamantmitglied
Die Fischrezepte können mich jetzt nicht meinen ...

Janinez
Diamantmitglied
George1959:
Das haben wir früher sehr gern gemacht. Wir nannten es Schneegrillen und es war zwar manchmal arg kalt aber, tat gut. Seit einigen Jahre können wir aber nicht mehr von "Schneegrillen" sprechen da Schnee bei uns sehr selten geworden ist.


Da kannst Du bei mir jede Menge abholen

Janinez
Diamantmitglied
HOPPEL321:
Bei der Überschrift hatte ich schon auf eine Einladung zum Wintergrillen spekuliert.emoticon.wink_smile.title


könnte ich gerne anbieten, aber wegen Corona ist halt die Unterbringung schlecht und bei nur 1 Person von einem anderen Haushalt.....nicht möglich

JoergC
Diamantmitglied
Janinez:


könnte ich gerne anbieten, aber wegen Corona ist halt die Unterbringung schlecht und bei nur 1 Person von einem anderen Haushalt.....nicht möglich


Wir nehmen Dich beim Wort für die Post-Corona-Zeit!

Brutus
Platinmitglied
Bei Schnee und Eis bekommt mich keiner in das Auto und auf die Straße, bei dem Wetter grillen geht in Ordnung ;O)

Janinez
Diamantmitglied
kein Thema Joerg, du kennst ja die Gegebenheiten, das sollten wir doch hinkriegen und Schnee zum bauen einer Bar, Bank usw. haben wir eh immer genug