Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wintergrillen angesagt

Brutus
Platinmitglied
Hallo liebe Freunde,

wird bei euch auch im Winter gegrillt, und am besten dann, wenn es richtig kalt ist und alles unter einer dicken Schneedecke liegt ?
Man, ich kann euch sagen, da schmeckt die Wurst doch gleich doppelt so gut ;o)
Jetzt würde ich gerne von euch wissen, ob und was da so abgeht, vorausgesetzt ihr grillt im Winter ?
35 ANTWORTEN 35

Brutus
Platinmitglied
Ja, du hast es gut aber man kann auch so Spaß haben, Hauptsache es schmeckt ;O)

mit
Silbermitglied
Zweifellos. Das war auch mehr als Anregung gedacht, wenn der Bau eines Grillplatzes ohnehin anstünde.

Brutus
Platinmitglied
Auf jeden Fall hast du bei mir den Wunsch nach angenehmeren Wintergrillen ausgelöst ;o)

Straubi
Silbermitglied
Bei uns wird im Winter genauso gegrillt wie im Sommer, einzig die Speisen unterscheiden sich ein kleines bisschen. Am 1. Weihnachtsfeiertag gab es Lende im Speckmantel, 1. Januar wurden die Bratwürste gegrillt, diverse Fischsorten gehen auch immer. emoticon.regular_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Gegrillter Fisch ist auch lecker, habe ich allerdings selbst noch nie gegrillt, sollte ich mal versuchen ;o)

Straubi
Silbermitglied
Solltest du unbedingt mal machen, Fisch gibt es auch in unterschiedlichsten Varianten bei uns, direkt gegrillt, indirekt gegrillt oder auf der Holzplanke. Braucht nicht viel dazu und muss nicht immer Lachs sein, bisschen Rosmarin, bisschen Knoblauch und frisch gemahlenen Pfeffer. Versuch es ......

Ursner
Alter Hase
Brutus:
Gegrillter Fisch ist auch lecker, habe ich allerdings selbst noch nie gegrillt, sollte ich mal versuchen ;o)


Meine Frau wickelt in in Alufolie und dann auf den Grill, schmeckt super

mit
Silbermitglied
Dorade mach ich sehr gerne auf dem Grill. Innen würzen mit Meersalz, Pfeffer aus der Mühle, einem Rosmarinzweig und einem Spritzer Zitronensaft und dann im Korb ein paar Minuten auf jeder Seite. Oberlecker.

Brutus
Platinmitglied
Leute, mir läuft das Wasser im Mund zusammen, ich muss aufpassen, dass ich nicht dran ertrinke.
O.K., ich werde beim nächsten Grillen den Fisch auf das Rost hauen und eure Vorschläge testen ;O)

Brutus
Platinmitglied
Ihr dürft aber auch gerne eure leckeren Rezepte im "Lecker Thread" veröffentlichen, gerne dann auch mit einem Foto wenn es denn soweit ist.