Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie habt ihr für die EM Beflaggt/ Dekoriert ?

Bine
Diamantmitglied
​​Hallo ,
um auch die letzten EM Muffel auf die Meisterschaft einzustimmen möchte ich gerne wissen und sehen wie ihr eure Wohnung/Garten/ Auto usw EM tauglich gemacht habt.

Zeigt uns doch mal wie ihr unserer Mannschaft beisteht

Wir haben wie zur jeder EM und WM unseren Garten geschmückt emoticon.teeth_smile.title



67546.attach
67547.attach67548.attach

67549.attach

67550.attach


58 ANTWORTEN 58

Bine
Diamantmitglied
ferdi_007:


Politisiert wurde deutlich vor meinem Beitrag.
Der Beitrag den ich kommentierte, war 3 Tage alt. Hochkramen ist was Anderes. Meiner Ausführung habe ich inhaltlich nichts hinzu zu fügen, aber auch nichts weg zu nehmen.

Alle Beteiligten erhalten von mir PN’s.


Ja das habe ich vernommen und bevor es noch politischer wurde habe ich drum gebeten damit aufzuhören wo sich alle auch dran gehalten haben. Das Thema war vom Tisch ohne so ausholen zu müssen.

Und ich wedle meine Fahne und schmücke mein Garten weil ich Stolz auf mein Land bin , ich bin stolzer Deutscher und das möchte ich genau so zeigen dürfen wie ein Italiener , Grieche , oder sonst eine Nation.
Und gerade im Fußball ist dies Gott sei Dank noch möglich

Also lassen wir die Politische Diskussion und drücken unseren Jungs für Morgen alle Daumen damit wir weiter kommen

Qu1n
Jungspund
Auch wenn ich die EM heuer verpennt habe, und sie mich auch immer noch so gar nicht packt, freue ich mich natürlich über jeden Erfolg der deutschen Mannschaft. Allerdings bin ich auch so sehr stolz auf unser Land. Da brauche ich den Fußball nicht. Das ist auch weit von irgendwelchen rechten Tendenzen hin und ich bin traurig, dass man so etwas überhaupt sagen muss.

Klar gibt es bei uns auch viele Probleme und über viel Bürokratismus kann man nur die Augen rollen. Aber ich bin der Meinung, in einem der besten Länder dieser Erde zu leben mit dem höchsten sozialen Anspruch für über 80 Millionen Menschen. Und dafür bin ich sehr dankbar.

Aber jetzt heißt es erstmal heute Abend die Engländer zu schlagen. Und sollten wir das nicht schaffen, so sind wir wenigstens nicht gegen die Schweiz ausgeschieden :sonnenbrille:. Ok der war gemein, aber musste sein emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Ganz ehrlich - ich hab 0,0 dekoriert und ich schaue auch nicht - es ist nicht mein Sport

kiralein2014
Platinmitglied
Und jetzt können wir die ganze Deko bis nächstes Jahr in der Versenkung verschwinden lassen😭

chief
Diamantmitglied
kiralein2014:
Und jetzt können wir die ganze Deko bis nächstes Jahr in der Versenkung verschwinden lassen😭


Nächste Jahr wird's enger. Dann konkurriert die Fan-Beflaggung mit der Weihnachtsdekoration...

Bine
Diamantmitglied
Meine Beflaggung bleibt bis zum Ende der EM hängen , egal ob raus oder nicht .

Ja nächstes Jahr ist die WM in Katar, vom 22 November bis 18 Dezember emoticon.omg_smile.title mg_smile:
Mal sehen was Hansi Flick mit der Mannschaft macht . Er wird nur 1 Jahr Zeit haben sich eine neue Mannschaft zu formen.
Schauen wir mal ob wir an den Underdogs in der Vorrunde vorbei kommen emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

chief
Diamantmitglied
Bine:
...
Mal sehen was Hansi Flick mit der Mannschaft macht . Er wird nur 1 Jahr Zeit haben sich eine neue Mannschaft zu formen.
...


Zumindest wäre es klug, die Unterkunft so zu buchen, dass man auch vor dem Ende des Turniers den Restaufenthalt jederzeit stornieren kann.... emoticon.smilie_duckweg02.title

Janinez
Diamantmitglied
oder gleich den Weihnachtsurlaub mit dranhängen

Bine
Diamantmitglied
chief:


Zumindest wäre es klug, die Unterkunft so zu buchen, dass man auch vor dem Ende des Turniers den Restaufenthalt jederzeit stornieren kann.... emoticon.smilie_duckweg02.title


Ich sehe schon , das letzte Fünkchen Hoffnung und die Hardcore Fans wurden nun auch vergrault

Meine letzten Sympathien haben sie nun auch verspielt :whatchutalkingabout