Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie habt ihr für die EM Beflaggt/ Dekoriert ?

Bine
Diamantmitglied
​​Hallo ,
um auch die letzten EM Muffel auf die Meisterschaft einzustimmen möchte ich gerne wissen und sehen wie ihr eure Wohnung/Garten/ Auto usw EM tauglich gemacht habt.

Zeigt uns doch mal wie ihr unserer Mannschaft beisteht

Wir haben wie zur jeder EM und WM unseren Garten geschmückt emoticon.teeth_smile.title



67546.attach
67547.attach67548.attach

67549.attach

67550.attach


58 ANTWORTEN 58

Tscharlie
Bronzemitglied
Da ich noch nie ein Fußballspiel angeschaut habe, gibt es auch nichts zu dekorieren.

Bine
Diamantmitglied
emoticon.omg_smile.title mg_smile: sowas gibt es ? Ich bin sprachlos..... noch niemalsnienicht ein Fußballspiel gesehen ?

Bine
Diamantmitglied
Mixbambullis:


Das ist so ein Stift emoticon.wink_smile.title


Ja ich kenne die , oder bei jedem Foul einen Strich ins Gesicht .... oder bei jedem Zeitspiel emoticon.smilie_rofl.title macht bei manchen Ländern ein richtig buntes Gesicht

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also wenn unsere Spieler schimpfen.... da kommt man kunterbunt raus

Tscharlie
Bronzemitglied
Bine:
emoticon.omg_smile.title mg_smile: sowas gibt es ? Ich bin sprachlos..... noch niemalsnienicht ein Fußballspiel gesehen ?


Nur mal zufällig wenn ich irgendwo hingekommen bin wo gerade ein Spiel angeschaut wurde. Aber nach ein paar Minuten verziehe ich mich da wieder.

Bine
Diamantmitglied
Woww , manche schauen sich lieber Leichtathletik, Snooker oder Skispringen an , Das würde ich zb nicht schauen emoticon.embaressed_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Also wenn unsere Spieler schimpfen.... da kommt man kunterbunt raus


Meinst du deine Rot-Weißen ?

froschn
Diamantmitglied
Bine:
emoticon.omg_smile.title mg_smile: sowas gibt es ? Ich bin sprachlos..... noch niemalsnienicht ein Fußballspiel gesehen ?


Ähm....ich schaue auch nur ganz selten ein wenig mit, wenn ich zufällig irgendwo bin und der Fernseher läuft. Aber ich käme nicht auf die Idee, mir ein Spiel am eigenen TV anzusehen.

chief
Diamantmitglied
Bine:
emoticon.omg_smile.title mg_smile: sowas gibt es ? Ich bin sprachlos..... noch niemalsnienicht ein Fußballspiel gesehen ?


Jedem das Seine... Mir fallen wahrscheinlich auch mehr Dinge ein, die ich noch nie gesehen habe, als umgekehrt. Und ja, auch wenn Fussball immer noch Volkssport Nummer eins ist, kann das nicht jeden der 82 Millionen Bundesbürger begeistern. Und so, wie die N11 in den letzten 2 Jahren aufgetreten ist, erst recht nicht.

Bine
Diamantmitglied
Da hast du Recht Chief , jedem das Seine emoticon.smilie_like.title
Ich war nur etwas irritiert das man noch nie ein Fußballspiel gesehen hat emoticon.wink_smile.title

Vielleicht bin ich mit meinen 3 Jungs auch nur vorbelastet emoticon.smilie_duckweg02.title


@froschn , also wenn Deutschland spielt , dann schau ich es mir auch alleine an wenns sein muss.
Aber wie Chief schon schrieb , in den letzten 2 Jahren hat sich unsere 11 nicht mit Ruhm bekleckert sodass sich einige abgewandt haben