Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie habt ihr für die EM Beflaggt/ Dekoriert ?

Bine
Diamantmitglied
​​Hallo ,
um auch die letzten EM Muffel auf die Meisterschaft einzustimmen möchte ich gerne wissen und sehen wie ihr eure Wohnung/Garten/ Auto usw EM tauglich gemacht habt.

Zeigt uns doch mal wie ihr unserer Mannschaft beisteht

Wir haben wie zur jeder EM und WM unseren Garten geschmückt emoticon.teeth_smile.title



67546.attach
67547.attach67548.attach

67549.attach

67550.attach


58 ANTWORTEN 58

Mixbambullis
Silbermitglied
Hier in Deutschland bekommen wir ja schon vor lauter Angst, jemandem eventuell vielleicht auf die Füßchen zu treten, keinen geraden Rücken mehr.....

Wenn ich schon lese von Diskussionen, ob man den Begriff "Vaterland" vielleicht doch politisch korrigieren sollte, weil es Frauen diskriminiert......Mann mann, da haben viele den Schuß nicht gehört.

Als ob wir keine anderen Probleme hätten....

Aber OK, ich hab mich wieder abgeregt.....BTT emoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
@Mixbambullis
emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title
Deutsches Problem:
Jede Minderheit berücksichtigen.
Auf jede Befindlichkeit gesondert eingehen.
Bloß niemanden benachteiligen.
Lieber nix machen, als was falsch machen.

Du hast dich völlig zurecht erregt.

​​​​​​

kiralein2014
Platinmitglied
Auf Wunsch der Verfasserin gelöscht.

chief
Diamantmitglied
@kiralein2014
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich dir beipflichten möchte...
emoticon.smilie_like.title

Bine
Diamantmitglied
Dann müsste man die Fussballmanschaft der Damen auch Fussballfrauschaft nennen emoticon.smilie_rofl.title

Kiralein , bin da ganz bei dir . Aber lass uns nicht politisch werden sonst wird der Thread geschlossen emoticon.smilie_duckweg02.title

Back to topic-
Ich zeige Flagge emoticon.wink_smile.title und das mit Stolz

Mixbambullis
Silbermitglied
Bine:

Back to topic-
Ich zeige Flagge emoticon.wink_smile.title und das mit Stolz


Jetzt wo Du´s sagst.....am Geburtstag meines Sohnes (Portugal : Deutschland) wurde bei jeder Chance, bzw. bei jedem Tor jemand mit dem Deutschland-3fach-Farbstift im Gesicht angemalt.

Also so gesehen.....hatte ich da ja auch geschmückt, bzw. Flagge gezeigt emoticon.smilie_rofl.title

Lissy55
Platinmitglied
Bine:
Ohhh das ist echt schade das keiner Dekoriert hat :whatchutalkingabout , aber hätten unsere Jungs vor der EM mal ordentlich gespielt und nicht wie eine D-Jugend und wären sie bei der WM 2018 nicht schon in der Vorrunde rausgeflogen , dann wäre auch das Fanvertrauen da gewesen.
Jetzt müssen sie es sich erst wieder hart erarbeiten was auch richtig ist.

EM trotz Corona hin oder her , ich bin da auch zweigeteilter Meinung. Stadien müssen nicht so wie in Budapest absolut Voll sein , das ist für mich ein NOGO
aber so wie es momentan gemacht wird mit begrenzter Zuschauerzahl ( aktuellen Coronatest , Fiebermessen usw) hier in Deutschland zb ist es noch akzeptabel.

Es tut auch mal gut wieder etwas Normalität zu sehen , man kann dieses Corona wirklich nicht mehr hören .emoticon.cry_smile.title
Die Gemüter in der Befölkerung fährt dadurch auch wieder etwas runter , denn es war schon merklich ein Pulverfass


@Halli Bine
Wir selbst haben nicht dekoriert, aber unsere Gegenübernachbaren. 67552.attach

Bine
Diamantmitglied
emoticon.smilie_rofl.title Mixbambullis , das muss ich mir merken mit dem Stift. Wird bestimmt lustig bei jeder Chance oder Tor eine Markierung ins Gesicht zu bekommen-
Oder bei jedem Strafstoss emoticon.smilie_rofl.title Kann man vor dem Spiel fest machen wann man was ab bekommt emoticon.wink_smile.title

Lissy , na wenigstens etwas wurde dekoriert.

Achso, wir klemmen die kleinen Autofahnen nachdem wir sie von den Stöcken entfernt haben immer in den Hinteren Seitenscheiben ein. So kann nix passieren und das Auto ist auch dort geschmückt

3radfahrer
Diamantmitglied
Bei uns wurde auch nicht dekoriert.

Mixbambullis
Silbermitglied
Bine:
emoticon.smilie_rofl.title Mixbambullis , das muss ich mir merken mit dem Stift.


Das ist so ein Stift emoticon.wink_smile.title