Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was läuft bei euch so im TV?

JoergC
Diamantmitglied
Hallo Zusammen,

neben dem Heimwerken und dem Forum hier ist sicher der eine oder andere auch mal im aktuellen TV oder Streaming Programm zum entspannen unterwegs.

Was ist denn momentan bei euch so beliebt in der Flimmerkiste?

Seid ihr beim herkömmlichen privaten oder öffentlichen Programm glücklich? Oder habt ihr einen Streamingdienst aboniert? Welche Geheimtipps habt da was Serien oder Filme angeht?
45 ANTWORTEN 45

thelittleDevil
Goldmitglied
Also gestern Abend kam ja nur Müll. War dann irgendwann so verzweifelt das ich die Playstation gestartet habe und dort ein paar Runden Autorennen gefahren bin. War auch mal wieder ganz nett.

chief
Diamantmitglied
Mittwoch Abend ist bei uns erst mal Hercules Poirot auf One angesagt. Danach habe ich mein eigenes Programm gemacht...und an einem Projektvideo weitergeschnitten...

LukasF39
Grünschnabel
Wir schauen auch auf Netflix gerade "The Blacklist" und sind erst bei Staffel 2. Bis jetzt gefällt es echt gut!

DIYPaul
Grünschnabel
Im Moment schaue ich relativ viele Tutorials über Holzarbeiten auf YouTube. Ich bin immer begeistert davon, was so einige Menschen alles aus Holz bauen können. Außerdem inspirieren mich solche Videos immer für meine eigenen Projekte.

Derzeit baue ich aus Holz einen kleinen Beistelltisch.

gschafft
Platinmitglied
DIYPaul:
...
Derzeit baue ich aus Holz einen kleinen Beistelltisch.


Cool, mach doch von deinem Bau des Tisches Bilder und stell es als Projekt mit Bauanleitung ein... emoticon.smilie_like.title

handgemacht
Grünschnabel
Ich schaue fast wirklich nur Netflix, Amazon Prime oder irgendetwas in den Mediatheken. "Lineares Fernsehen" schaue ich eigentlich gar nicht mehr.emoticon.teeth_smile.title