Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was läuft bei euch so im TV?

JoergC
Diamantmitglied
Hallo Zusammen,

neben dem Heimwerken und dem Forum hier ist sicher der eine oder andere auch mal im aktuellen TV oder Streaming Programm zum entspannen unterwegs.

Was ist denn momentan bei euch so beliebt in der Flimmerkiste?

Seid ihr beim herkömmlichen privaten oder öffentlichen Programm glücklich? Oder habt ihr einen Streamingdienst aboniert? Welche Geheimtipps habt da was Serien oder Filme angeht?
45 ANTWORTEN 45

ersapo
Gute Seele
Fernsehen ist für mich die beste Schlaftablette. 5 Minuten vor der Kiste und ich Penne.

Xanderus
Jungspund
fernsehen wenn endlich mal Sommer ist, danke nein

Mixbambullis
Silbermitglied
Gerade den Kult-Film anschauen...Terminator in SyFy......emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

JoergC
Diamantmitglied
Mixbambullis:
Gerade den Kult-Film anschauen...Terminator in SyFy......emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title


Jep. Absoluter Trash, aber Kult und immer wieder gut!

chief
Diamantmitglied
JoergC:


Jep. Absoluter Trash, aber Kult und immer wieder gut!


Der Hauptdarsteller nennt das einen "Aktschnfuilm" emoticon.regular_smile.title

holzleim
Alter Hase
Tja meine Frau ist süchtig nach Doktor House.
Haben jetzt die kompletten Staffeln schon 3 (in Worten "DREI"mal geschaut.

JoergC
Diamantmitglied
holzleim:
Tja meine Frau ist süchtig nach Doktor House.
Haben jetzt die kompletten Staffeln schon 3 (in Worten "DREI"mal geschaut.


Willkommen im Club. Dr. House haben wir sogar auf DVD im Schrank stehen.

SeppW
Alter Hase
Lange Abende auf der Terrasse und kein Fernsehen, so lange das Wetter es erlaubt.....

JoergC
Diamantmitglied
Die letzten Abende waren bei uns schon ziemlich frisch, da ist es draußen ungemütlich.
Ich hab alleine auch eher selten den TV an. Bin dann lieber in meinem Bastelkeller. Oder die letzte Zeit lese ich auch wieder etwas mehr.

Meine Frau kommt dann so gegen 22:00 Uhr aus der Spätschicht heim, dann schauen wir noch etwa zusammen. Oft aber Konserve oder Netflix.

DerBastler2020
Grünschnabel
Ich schaue gerade fast nur Netflix Serien, das Fernsehprogramm gefällt mir im Moment nicht so....