Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was läuft bei euch so im TV?

JoergC
Diamantmitglied
Hallo Zusammen,

neben dem Heimwerken und dem Forum hier ist sicher der eine oder andere auch mal im aktuellen TV oder Streaming Programm zum entspannen unterwegs.

Was ist denn momentan bei euch so beliebt in der Flimmerkiste?

Seid ihr beim herkömmlichen privaten oder öffentlichen Programm glücklich? Oder habt ihr einen Streamingdienst aboniert? Welche Geheimtipps habt da was Serien oder Filme angeht?
45 ANTWORTEN 45

Samir
Goldmitglied
Netflix soll ja gut sein

Wolfgang111
Goldmitglied
Kochsendungen, Snooker Wrestling, Krimis.

Toby
Platinmitglied
Mal eine Frage: Was ist TV? emoticon.smilie_schild-vorsicht-hilfe.title

Ich wüsste nicht wann wir das letzte Mal vor der Glotze gehockt hätten? Das gibt es eigentlich nur im Winter.
Und das obwohl Staffel 7 von Blacklist raus ist.

AndiNeu
Alter Hase
Bei uns läuft auch Netflix und sonntags bzw. in der Mediathek momentan „Duell der Gartenprofis“ im Zweiten 👍🏻

3radfahrer
Diamantmitglied
Die Sendung „Duell der Gartenprofis“ ist interessant.

Janinez
Diamantmitglied
Fernsehen - was ist das? Ich schau schon seit Jahren nicht mehr, ist für mich Zeitverschwendung, da lese ich lieber ein Buch. Aber jeder soll das handhaben, wie er will

chief
Diamantmitglied
Ich sehe gerne Fernsehen und stehe dazu!
Seit einiger Zeit habe ich Spaß an englischen Krimis. Werbefreie Spartensender sind da die erste Wahl.

Janinez
Diamantmitglied
Ins Kino gehe ich jedoch gerne

Nachtuebernahme
Goldmitglied
chief:
...
Seit einiger Zeit habe ich Spaß an englischen Krimis. erste ...


Barnaby und Lewis sind hier meine Favouriten!

Bine
Diamantmitglied
Im Sommer sehe ich morgens nur schnell die Nachrichten und alles interessante wird auf Festplatte aufgenommen. Ich habe im Sommer keine Zeit und Lust um fern zu sehen, da bin ich lieber draußen an der frischen Luft .
Im Winter ist es eher anders , da schauen wir uns dann die Filme an die wir im Sommer aufgenommen haben , ansonsten gibt es noch Netflix und Co wo ich mir nach belieben schöne Filme ansehen kann.
Und wenn ich fern sehe , dann gerne Dokumentationen , Gartensendungen , Krimis und Tiersendungen . HarzTV ist für mich das schlimmste was sie so bringen .