Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vatertag, was liegt bei euch an?

cyberman
Platinmitglied
Nachdem die Mütter ihren Ehrentag schon hinter sich haben, ist heute der Ehrentag der Väter, wie verbringt ihr den Tag, was wird unternommen?
Traditionell werden da ja dann Ausflüge mit einem Bollerwagen und Wegzehrung 😉 gemacht. Aber hier werden sicher doch einige sein, die auch schon Vatertagsprojekte erstellt haben: Zeigt uns eure Ergebnisse. Oder habt ihr von den Kindern was Selbstgebasteltes bekommen, das könnt ihr auch gerne zeigen.
Wir sind gespannt was ihr so zeigen werdet.
39 ANTWORTEN 39

JoergC
Diamantmitglied
Für @Janinez ist das auch mit nur einem Brett an der Seite schon ein Hochbeet.

arathorn76
Silbermitglied
Und bevor ich ihr die Bilder gezeigt hab hab ich gesagt: Sie kann jetzt ihr Bett machenemoticon.angel_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
arathorn76:
Und bevor ich ihr die Bilder gezeigt hab hab ich gesagt: Sie kann jetzt ihr Bett machenemoticon.angel_smile.title


emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

Janinez
Diamantmitglied
JoergC:
Für @Janinez ist das auch mit nur einem Brett an der Seite schon ein Hochbeet.


stimmt, ich muss ihm gleich mal sagen, dass ich da noch eine Schiebeleiter dazu brauche emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
arathorn76:
Und bevor ich ihr die Bilder gezeigt hab hab ich gesagt: Sie kann jetzt ihr Bett machenemoticon.angel_smile.title


die Idee, wäre für warme Sommernächte gar nicht so schlecht - etwas mit Moos auspolstern - fertig

kiralein2014
Platinmitglied
Janinez:


die Idee, wäre für warme Sommernächte gar nicht so schlecht - etwas mit Moos auspolstern - fertig


der macht ja was mit diremoticon.smilie_rofl.title

arathorn76
Silbermitglied
kiralein2014:


der macht ja was mit diremoticon.smilie_rofl.title


Reine Notwehr!
Sonst bekommt sie zu viele Ideen, was ich für sie machen könnteemoticon.angel_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
Sie sorgt halt für Beschäftigung, damit es dir nicht zu langweilig wirdemoticon.regular_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
kiralein2014:
Sie sorgt halt für Beschäftigung, damit es dir nicht zu langweilig wirdemoticon.regular_smile.title


Ich glaube, er wüsste sich auch so zu beschäftigen ...

kiralein2014
Platinmitglied
JoergC:


Ich glaube, er wüsste sich auch so zu beschäftigen ...


Er könnte ja Gästezimmer anbauenemoticon.regular_smile.title