Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlimme Bilder aus Teilen Deutschlands

Toby
Platinmitglied
Ganz schlimme Bilder die uns seit gestern erreichen.
Sogar Tote hat es bei dem Unwetter gegeben. Manche Orte sehen aus wie nach einen Bombenangriff.
Von jetzt auf nun ist alles weg. Selbst wenn man versichert ist - man steht vor einem Scherbenhaufen der größer nicht sein kann.
Die gesamte Lebensgrundlage - weg. Es wird Wochen, Monate und Jahre dauern alles wieder aufzubauen.
Und die die versichert sind werden elend lange auf Geld warten, schlimmstenfalls müssen sie das sogar einklagen.

Bei uns in der Stadt sind die letzten Schäden vom Hochwasser vor 4 Jahre grad beseitigt. Der deutsche Amtsschimmel ist halt arg in die Jahre gekommen.

Alle schieben das auf die "Klimaerwärmung". Klar, 0,5 Grad sind schon ein Brett.
Monokulturen, Flussbegradigungen, mangelnde Gullireinigung, fehlendes Ausbaggern von Gräben haben damit sicher nichts zu tun.

Mir ist regelrecht schlecht wenn ich die Besitzer der verwüsteten Grundstücke sehe. Solidarität gibt es wohl fast nur in den betroffenen Gemeinden.
139 ANTWORTEN 139

Hoizbastla
Diamantmitglied
@Rookie Jetzt hilfst Du auch, nur halt etwas anders, mit weniger Muskeleinsatzemoticon.smilie_like.title

Rookie
Silbermitglied
Ich hab mich heute mal hingesetzt und alles getestet, was bei uns tauchen war.

Fazit:

Die blaue GST Stichsäge läuft!
Die Parkside Säbelsage läuft!

Die grüne Advanced Recip ist unklar, da es meinen einzigen grünen Akku und das Ladegerät gehimmelt hat.

Die größte Überraschung war jedoch Rasimir! Seines Zeichens der Worx L1500 Rasenmähroboter.

Wie man auf dem Bild sieht, schwamm er hier so rum. Nachdem er jetzt eine Woche hochkant auf der Terrasse trocknen durfte, ging er vorhin mit Akku drin ohne Probleme an.

67829.attach

kaosqlco
Diamantmitglied
Rookie:
...

Die größte Überraschung war jedoch Rasimir! Seines Zeichens der Worx L1500 Rasenmähroboter.

Wie man auf dem Bild sieht, schwamm er hier so rum. Nachdem er jetzt eine Woche hochkant auf der Terrasse trocknen durfte, ging er vorhin mit Akku drin ohne Probleme an.

....


Beachtlich. Schreib doch mal an Worx.

Rookie
Silbermitglied
kaosqlco:


Beachtlich. Schreib doch mal an Worx.



Und dann? Saugschlauch dran und als Poolroboter nutzen? 😁

Nachtrag: Mein Record Power AC400 läuft auch wieder. 😳

kaosqlco
Diamantmitglied
Rookie:


Und dann? Saugschlauch dran und als Poolroboter nutzen? 😁


Ich find's grundsätzlich beachtlich, dass fast alle Maschinen noch laufen. Aber der Worx schwamm Dir ja entgegen und ist m.E. nicht für den Unterwassereinsatz konzipiert. Dafür, dass er trotzdem noch funktioniert, würde ich die Konstrukteure mal loben.

Toby
Platinmitglied
kaosqlco:


Ich find's grundsätzlich beachtlich, dass fast alle Maschinen noch laufen. Aber der Worx schwamm Dir ja entgegen und ist m.E. nicht für den Unterwassereinsatz konzipiert. Dafür, dass er trotzdem noch funktioniert, würde ich die Konstrukteure mal loben.



Das finde ich auch sehr erstaunlich.

Worx Mähroboter - jetzt auch mit Wischlappen als Poolreiniger. emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Toby:

...

Worx Mähroboter - jetzt auch mit Wischlappen als Poolreiniger. emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title


oder ... auch zum Mähen von Seegras geeignet. emoticon.teeth_smile.title

anmaro69
Goldmitglied

@Rookie Glück im Unglück steht die Spiellandschaft für die Kindertagesstätte noch, die du erst vor ein paar Wochen für viel Geld aus eigener Tasche gekauft und aufgestellt hast 👍 Wenn ich jedoch an das unglaubliche viele und teure Holz für euer Tinyhouse denke, welches du draußen gelagert hast und fast komplett im Wasser lag, da schmerzt selbst mir das Herz jetzt noch, wenn ich daran denke 😱

67831.attach

Lissy55
Platinmitglied
@Rookie, wenn man dann so ein Erlebnis hat, wie mit dem Mähroboter und dem AC 400, muss man sich doch fühlen, wie ein Kind zu Weihnachten.


​​​​​

Holzpaul
Goldmitglied
Heute habe ich im Radio gehört das alleine in Rheinland Pfalz noch 72 Menschen vermisst werden. Das nach 2 Wochen, wirkt immo irgendwie wie hilflos wir doch manchmal sind.