Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nur ein Hobby?

JoergC
Diamantmitglied
Wie schaut das eigentlich bei euch aus? Habt ihr nur das eine Hobby - als Heimwerken?

Oder betreibt ihr auch noch andere Hobbys?

Bei mir ist es z.B. auch noch die Aquaristik, hat man ja in anderen Threads von mir schon mitbekommen.

Wenn es noch andere Hobbys gibt, könnt ihr die mit dem Heimwerken verbinden? Oder sind die komplett artfremd?
22 ANTWORTEN 22

Holzpaul
Goldmitglied
Holzsammler:
Das Forum hier und Heimwerken ist bei mir eher zweitrangig, andere Interessen sind größer. Alles aufzählen gäbe eine lange Liste.


Wieso dann Holzsammler und nicht Hobbysammler als Alias???emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
oh, da habe ich viele, ganz vorne steht zaubern und Theater spielen, was ja momentan nicht geht. Dann bastle und Handarbeite ich gerne. Ich beschäftige mich viel mit Kräutern und braue da jede Menge "Medizin",oder auch Zutaten für die Herstellung von Lebensmitteln, wie z.B. Brot, Nudeln ...... tlw. noch nach den Rezepten meiner Großeltern.

Cnpeanut
Silbermitglied
Hobbys? Also ich mag gern Motorradfahren (Enduro und bisserl Touren), Modellbau (1:35; 1:72, da dann gern so ziemlich alles), gern mal lesen, PC-gaming, Sauna, Fahrradfahren (Rennrad privat und dienstlich Tourenrad), Grillen und mit Freunden zusammensitzen und dummes Zeug quatschen...

Leider bleibt von diesen ganzen Aktivitäten aufgrund der C-P und der gewachsenen Familie und dem ausufernden Dienst nicht mehr ganz so viel übrig... Seit kurzem haben wir ne eigene Sauna im garten, so dass wenigstens das jetzt doch wieder vermehrt genutzt werden kann, Radfahren geht ja auch und dann ists schon Essig weil schlichtweg die Zeit fehlt:(