Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitglied bei 1-2-do.

schnurzi
Platinmitglied
Meine Frau hat grad gefragt,,, Schnurzi wie lange bist du schon bei 1-2-do Mitglied,,, Schnurzi.. Keine Ahnung !? Wer weiß wie lange und Ihr !?emoticon.smilie_achtung.title emoticon.smilie_duckweg02.title
27 ANTWORTEN 27

chief
Diamantmitglied
Mein erstes Projekt datiert auf Februar 2015. Angemeldet habe ich mich ca. 3 Wochen vorher.

Krusse
Goldmitglied
Bei mir dürfte es Anfang 2018 gewesen sein, bin beim Stöbern nach Ideen auf dieses Forum gestoßen.

Stromer
Goldmitglied
Die Mitgleidschaft läßt sich doch auf das zumindest erste Projekt eingrenzen und das läßt sich doch unter "MyBosch" nachlesen.
Bei mir war das der Deckenschleifer vom 20.7.2012

Nightdiver
Goldmitglied
Bei mir dürfte es Ende 2016, Anfang 2017 gewesen sein. Mein erstes Projekt kam im April '17, habe mich vorher aber schon eine Zeit im Forum rumgetrieben. Ich bin tatsächlich nicht über einen Test, sondern über die Suche nach einem Bauprojekt hier gelandet.

Rainerle
Diamantmitglied
ersapo:
Ich habs vergessen, könnten jetzt 7 oder 8 Jahre sein. Ich war damals auf der Suche nach einer Bauanleitung für eine Blumenkiste. So bin ich auf das Bosch Forum gestoßen.


@ersapo Ich lese immer wieder von Dir - viele Jahre. Aber das Fehlen eines Avatarbildchens verwirrt mich immer wieder. So denkt man, Du seist ein „Neuling“. Zeit das zu ändern oder ist das Strategie?

Wenn ich Ersapo google, kommt als erstes ein nettes Bildchen. Fände ich schon klasse.
64303.attach

emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ich glaube, ich habe mich im Spätherbst 2010 angemeldet, aber das genaue Datum weiß ich nicht mehr

Orka108
Goldmitglied
Angemeldet bin ich seit Ende 2015 und das erste Projekt war dann im März 2016.
Gelandet bin ich hier über die beworbene Garantieverlängerung für eine Flex.

3radfahrer
Diamantmitglied
@schnurzi dein erstes Projekt ist vom 31.12.2012.