Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitglied bei 1-2-do.

schnurzi
Platinmitglied
Meine Frau hat grad gefragt,,, Schnurzi wie lange bist du schon bei 1-2-do Mitglied,,, Schnurzi.. Keine Ahnung !? Wer weiß wie lange und Ihr !?emoticon.smilie_achtung.title emoticon.smilie_duckweg02.title
27 ANTWORTEN 27

kiralein2014
Platinmitglied
AndiNeu:
Seid mir nicht böse, aber hatten wir das Thema nicht vor nicht allzu langer Zeit schon mal emoticon.embaressed_smile.title


Und wenn ist doch nicht schlimm oderemoticon.wink_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Ich bin seit März 2010 dabei emoticon.shades_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Seit Juli 2012 bin ich auch dabei emoticon.shades_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Seit 2013.

Eiguggema
Platinmitglied
Irgendwann 2017.

ersapo
Gute Seele
Ich habs vergessen, könnten jetzt 7 oder 8 Jahre sein. Ich war damals auf der Suche nach einer Bauanleitung für eine Blumenkiste. So bin ich auf das Bosch Forum gestoßen.

kaosqlco
Diamantmitglied
Früher konnte man in seinem Profil sehen, wann man sich angemeldet hatte - auch bei anderen Usern. Ist aus Datenschutzgründen weggfallen. Das verstehe ich bzgl. anderer User. Dass ich meine eigenen Daten aber nicht sehen darf, verstehe ich nicht. emoticon.sad_smile.title
Ich bin seit Anfang 2014 dabei.

ferdi_007
Goldmitglied
Mein erstes Projekt ist von 2014, als mein Interesse am Heimwerken erst richtig geweckt wurde. Damals war ich schon fast ein Jahr stiller Mitleser.

saberlod
Platinmitglied
Mein erstes Projekt kam 2017 aber angemeldet habe ich mich irgendwann 2016 soweit ich mich erinnern kann.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Seit März 2013