Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit Youtube bzw. Amazon Geld verdienen - Was haltet Ihr davon?

Holzpaul
Goldmitglied
Es wurde hier schon öfter diskutiert über Sinn und Unsinn eines Videokanals bei Youtube. Das hier Einige auch damit Geld verdienen ist zwar allgemein bekannt, doch wie das genau funktioniert und welche Maschen dabei angewendet werden dürften die Meisten überfragt sein. Um ein bisschen Licht in diese Thematik zu bringen hat ein bekannter Schreinermeister und auch YTer ein Video ins Netz gestellt welches derzeit für sehr viel Aufregung sorgt. Was haltet ihr davon? LG Holzpaul


148 ANTWORTEN 148

Rookie
Silbermitglied
martinBit:
@Rookie

wie ist das mit den cookies, wenn man den Browser so eingestellt hat, dass er bei schließen alles löscht?


Wenn eingestellt ist, dass die Cookies gelöscht werden, passt das.

Die Mehrzahl der User dürfte jedoch auf dem Smartphone YouTube schauen und da müsste man sie schon explizit löschen.

chief
Diamantmitglied
Rookie:


Du ziehst alles an. Ich mache die Fotos und Videos! Als Laufsteg nehmen wir alte Einwegpaletten, die uns @chief dann besorgt 😁


Toby in DESSOUS auf MEINEN Paletten...? emoticon.smilie_achtung.titleIch bin den Dingern doch nicht böse....emoticon.smilie_rofl.title

Rookie
Silbermitglied
@Toby ist bestimmt schon im Bad und enthaart sich die Beine, ansonsten hätte er sich sicherlich schon geschrieben, wie toll er meine Idee findet. 😍

Zum rasieren kann ich übrigens den neuen Curve Schleifer empfehlen. Einfach ohne Schleifmittel nutzen und die Haare werden durch die Klett-Fläche hervorragend entfernt!

MrDitschy
Alter Hase
Zurück zum Thema ….

Toby
Platinmitglied
MrDitschy:
Zurück zum Thema ….


Dessous - Videos auf YouTube mit Links von Amazon gehört zum Thema.
Und die Prozente, so wie Rookie geschrieben hat, sind die höchsten.
Einzig die Idee mit Beinenthaarung und ich in den knappen Teilen ist OffTopic.
Mit einem richtigen Modell und einem Video sollten die Verdienstmöglichkeiten aber gut sein.

JoergC
Diamantmitglied
Toby:



Einzig die Idee mit Beinenthaarung und ich in den knappen Teilen ist OffTopic.


Ach was. Da Video geht viral und die Verdienste schießen durch die Decke!

Janinez
Diamantmitglied
und der Umsatz mit dem Curve Schleifer auch

Holzpaul
Goldmitglied
Rookie:


Wenn eingestellt ist, dass die Cookies gelöscht werden, passt das.

Die Mehrzahl der User dürfte jedoch auf dem Smartphone YouTube schauen und da müsste man sie schon explizit löschen.


Leider verbirgt sich hinter fast jeden Link irgend eine kommerzielle Masche. Da helfen auch keine Sprüche wie: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" Wer liest schon lange Seiten von AGBs und deren laufenden Änderungen. Diese 24 Stunden Masche haben imho hier die wenigsten (mich eingeschlossen) gewusst. Man kan nur hoffen das dieser Thread einiges Licht hier zum Thema gabracht hat.
LG Holzpaul

MrDitschy
Alter Hase
Ich hatte die 24Std. Masche gewusst ... aber auch nur deshalb, da ich Aktiv in einem anderen Forum mal nachgehakt hatte.
Da ging es neben den Amazon Affilatelinks aber auch noch über die doofen Amazon-Wunschlisten, die ja ebenso noch zum Verdienst dazu zählen ... für mich auch ein NoGo und habe schon vor über einem Jahr alle Abos mit dessen geldgierigen Inhalten gekündigt.

chief
Diamantmitglied
Ja, das mit den Wunschlisten ist auch so ein Sache, die ich nicht ganz kapiert habe....emoticon.embaressed_smile.title
Ich kann also meinen Amazon "Wunschzettel" (ich weiß, dass ich mir davon verschiedene anlegen kann) auf öffentlich sichtbar schalten und in meine Youtube Videos verlinken. Und dann hoffen, dass andere, die mich überhaupt nicht kennen (und wohl zu viel Geld haben) mir etwas von dieser Liste bestellen? So funktioniert das? Das ist ja völlig abgefahren, wer ist denn so blöde? Nur weil mir vielleicht ein Heimwerkervideo von xyz gefällt, mache ich dem doch keine Geschenke....?