Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Melanie hat Geburtstag

Rainerle
Diamantmitglied
@MelanieO

Hallo liebe Melanie,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir im Namen des gesamten Forums alles erdenkliche an großen „G“s:
Glück, Gesundheit, Geld, Geduld, Gottes Segen, Geruhsamkeit, Geistesblitze, Gold, Gehaltserhöhungen, Grasscheren, Gemeinsamkeiten, Gastfreundschaft, Gladiolen und Gratifikationen, Griesbrei und Geschenke und alles was es sonst so mit G geschrieben wird, was mir gerade nicht einfällt, Du aber noch gebrauchen kannst.

Ich danke Dir für Deine Geduld mit uns, Deine Großherzigkeit und Geruhsamkeit, Deine guten Gaben und alles was Du täglich für uns tust!

Ich freue mich, dass jetzt noch viele Glückwünsche folgen werden und die „G“-Liste noch ergänzt wird von vielen Gratulanten! Genieß Deinen Geburtstagsfeierabend und ich hoffe, Du liest das erst Morgen früh.

Dein Rainer
44 ANTWORTEN 44

IchMagBlau
Grünschnabel
Mist, mal wieder viel zu spät dran... auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

EhemaligerMod4
Alter Hase
MelanieO:


Zuviel Blumen geht gar nicht, oder!? emoticon.teeth_smile.titleemoticon.wink_smile.titleemoticon.smilie_blumen.title


Durch die ganzen Blumen hindurch kann ich dich kaum noch sehen... 😛 😉

MelanieO
Alter Hase
Danke nochmal an euch alle für die vielen lieben Glückwünsche - jeder einzelne freut mich riesig! emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_blumen.title


SylviaM:


Durch die ganzen Blumen hindurch kann ich dich kaum noch sehen... 😛 😉


Haha emoticon.smilie_rofl.title Sehen wir den Kuchen noch?

KrisUndChris
Moderator
Moderator
Der ist weg... mampf emoticon.smilie_duckweg02.title

JohannesW
Bronzemitglied
Von mir auch noch nachträglich alles Gute, war unterwegs.