Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Melanie hat Geburtstag

Rainerle
Diamantmitglied
@MelanieO

Hallo liebe Melanie,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir im Namen des gesamten Forums alles erdenkliche an großen „G“s:
Glück, Gesundheit, Geld, Geduld, Gottes Segen, Geruhsamkeit, Geistesblitze, Gold, Gehaltserhöhungen, Grasscheren, Gemeinsamkeiten, Gastfreundschaft, Gladiolen und Gratifikationen, Griesbrei und Geschenke und alles was es sonst so mit G geschrieben wird, was mir gerade nicht einfällt, Du aber noch gebrauchen kannst.

Ich danke Dir für Deine Geduld mit uns, Deine Großherzigkeit und Geruhsamkeit, Deine guten Gaben und alles was Du täglich für uns tust!

Ich freue mich, dass jetzt noch viele Glückwünsche folgen werden und die „G“-Liste noch ergänzt wird von vielen Gratulanten! Genieß Deinen Geburtstagsfeierabend und ich hoffe, Du liest das erst Morgen früh.

Dein Rainer
44 ANTWORTEN 44

chief
Diamantmitglied
Da möchte ich nicht zurückstehen. Alles Liebe zum Geburtstag und all das , was du dir wünscht und was nicht mit G anfängt. Auch von Manu die besten Wünsche.

Bacharly
Grünschnabel
Alles Gute!

NSide
Silbermitglied
Auch von mir meine besten Glückwünsche zum Jahrestag. Bei der oben gezeigten Torte esse ich gerne mit.

fuffy1963
Diamantmitglied
Auch aus der Pfalz alles liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.

Janinez
Diamantmitglied
ich hab mir auch ein Stück von der Torte gstibitzt

gm1981
Diamantmitglied
Von mir auch noch alles erdenklich gute nachträglich. emoticon.smilie_blumen.title

Rainerle
Diamantmitglied
Janinez:
ich hab mir auch ein Stück von der Torte gstibitzt


Du wieder! Die ist doch für die ganze Agentur, Sylvia, Chris & Kris und die anderen ... emoticon.wink_smile.title

MariaG
Alter Hase
Ich gratuliere auch herzlich, alles Gute Zum Geburtstag

MelanieO
Alter Hase
Oh wow, ich bin überwältigt! emoticon.teeth_smile.title Vielen lieben Dank euch allen für die vielen Glückwünsche und die tollen Gs! emoticon.smilie_blumen.title Ihr seid einfach die Besten! emoticon.smilie_schild-yippie.title

Und den Kuchen teile ich selbstverständlich mit den anderen... emoticon.smilie_umarmung.title emoticon.smilie_schild-danke.title

Toby
Platinmitglied
Von mir auch alles Gute, wenn auch jetzt schon nachträglich.
Rainers Wünsche mit Geld und Gottes Segen fasse ich mal als Geldsegen zusammen 😉