Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mal was zum Lachen, auch wenn es mich etwas gefrustet hat

Servus1979
Alter Hase
Hallo in die Runde

Ich bin ja noch relativ neu hier. Nun wollte ich doch auch mal ein Projekt - Wettbewerb, "Drachen & Windspiel" mit machen.
Was soll ich sagen, es ist jetzt wohl eher ein Kunstwerk geworden. Stunden habe ich an diesem Etwas gearbeitet. Und das mit Tennisarm.
Ich bin mal gespannt, was mein Mann gleich sagen wird. Ich denke mal, der wird sich vor lachen nicht auf den Beinen halten können.
Schaut selbst.

Nachtrag: Ich bekomme das Video nicht hier hoch geladen. Es ist zu groß. Wie mache ich das?

41 ANTWORTEN 41

Hoizbastla
Diamantmitglied
Irgendwie solltest Du bei den Monatschallenges mitmachen... Kreativität ist eindeutig vorhandenemoticon.smilie_like.title

Servus1979
Alter Hase
Das war ja der Plan. Hatte es so verstanden, dass man sein Projekt
bis zum 18.10. einreichen kann ;0)

Maggy
Diamantmitglied
Servus1979:
Mein Plan war ja auch bei dem Projekt Wettbewerb mit zu machen.
Aber ich hatte hier absolut kein Material. Ich habe dann mal geschaut was ich nehmen könnte.
Es ist einfach nur Spanndrahr vom Maschendrahtzaun welchen ich noch übrig hatte.
Die Schnur kommt aus der Küche. Eigentlich nimmt man sie für Kohlroulade.
Aber ich wollte halt auch mal dabei sein. Nun ja, dann bekommt man so ein Kunstwerk raus.
Aber der Wille war da.


dabei sein ist alles, Du hast sozusagen ein Projekt Windspiel in den Wind geschossen, weil Du zu spät dran bist,
macht aber nichts, nicht traurig sein, der nächste Wettbewerb kommt sicherlich noch in diesem Jahr

Janinez
Diamantmitglied
Ist doch ein Windspiel, was willst du noch mehr - sogar mit Emotionen,,,

Lissy55
Platinmitglied
Ich wüsste jetzt auch nicht, warum man darüber lachen sollte. Es dreht sich im Wind, also ist es ein Windspiel und auf Maschendraht wäre ich jetzt überhaupt nicht gekommen.

MelanieO
Alter Hase
@Servus1979 Es ist super schön, dass du bei unseren Wettbewerben mitmachen möchtest emoticon.teeth_smile.title Und dein Projekt ist... einmalig, interessant und echt witzig emoticon.wink_smile.titleemoticon.smilie_super.title

Unsere großen Projekt-Wettbewerbe wie der Wettbewerb Drachen & Windspiele finden alle zwei Monate statt. Hier war die Teilnahme mit Projekten bis zum 10.10.19 möglich. Bis 17.10.19 kann nun für den oder die Favoriten abgestimmt werden und am 18.10.19 endet der Wettbewerb mit der Bekanntgabe der Gewinner.

Neben dem Projekt-Wettbewerb gibt es auch noch andere Wettbewerbe in unserer Community, wie die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung. Diese Monatschallenges meinte auch Hoizbastla. Hier werden jeden Monat zwei Gegenstände vorgegeben (immer von dem Gewinner der letzten Challenge) und daraus soll in dem Monat dann etwas gebaut werden. Deine Kreativität ist hier bestimmt hilfreich emoticon.smilie_klatschen.title

Maggy
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Irgendwie solltest Du bei den Monatschallenges mitmachen... Kreativität ist eindeutig vorhandenemoticon.smilie_like.title


Da bin ich auch sofort dafür. Mach da mit, das macht wirklich viel spaß, wenn man es nicht all zu Ernst nimmt. Es ist eigentlich ursprünglich eine Spaßchallenge gewesen, also mehr lustig als ernst. Das wird Dir sicherlich gefallen und Du hast immer vier wochen Zeit für ein Projekt mit den vorgegebenen Materialien.
Diesen Monat soll man etwas aus Corned Beef Öffner und Schlüssel basteln, Du kannst immer noch mit machen und bis zum 31.10.19 Dein Projekt einreichen.
Schau mal hier, das ist der Thread zur Heimwerker-Herausforderung.

Janinez
Diamantmitglied
Das finde ich auch - die kreative Ader für beide Wettbewerbe hast du

Servus1979
Alter Hase
So, habe heute dann mal ein Projekt fertig gestellt, welches dann auch mal was geworden ist. Wer neugierig ist, schaut bei den Projekten nach "Vogelfutterstation".

Janinez
Diamantmitglied
Hab sie mir gerade angesehen, sehr kreativ