Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mal was zum Lachen, auch wenn es mich etwas gefrustet hat

Servus1979
Alter Hase
Hallo in die Runde

Ich bin ja noch relativ neu hier. Nun wollte ich doch auch mal ein Projekt - Wettbewerb, "Drachen & Windspiel" mit machen.
Was soll ich sagen, es ist jetzt wohl eher ein Kunstwerk geworden. Stunden habe ich an diesem Etwas gearbeitet. Und das mit Tennisarm.
Ich bin mal gespannt, was mein Mann gleich sagen wird. Ich denke mal, der wird sich vor lachen nicht auf den Beinen halten können.
Schaut selbst.

Nachtrag: Ich bekomme das Video nicht hier hoch geladen. Es ist zu groß. Wie mache ich das?

41 ANTWORTEN 41

Rookie
Silbermitglied
Schreib einfach "Design" davor und alles ist gut 😁

HaHoma
Goldmitglied
Kunst liegt immer im Auge des Betrachters...

Servus1979
Alter Hase
Stimmt wohl. Ihr werdet es nicht glauben, es hängt im Garten und dreht sich auch im Wind ;0)

HaHoma
Goldmitglied
Servus1979:
Stimmt wohl. Ihr werdet es nicht glauben, es hängt im Garten und dreht sich auch im Wind ;0)


Dann hast du ja alles richtig gemacht emoticon.smilie_like.titleemoticon.tounge_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Also doch ein Windspiel. emoticon.wink_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Eigentlich gar nicht so schlecht in seiner Einfachheit. Tipp: wenn Du für die Verbindungen Angel-Wirbel nimmst, drehen sich die Teile noch leichter gegeneinander.

kiralein2014
Platinmitglied
Ist duch gut geworden dein Windspiel emoticon.regular_smile.title und das mit Tennisarm

Rookie
Silbermitglied
Also ich hab meiner Frau jetzt das Video gezeigt und überlege jetzt, den Krankenwagen zu rufen..

Wie lange darf ein Mensch am Stück lachen?

Herausgepresst hat sie noch die Worte: Es sieht irgendwie traurig aus (den Rest habe ich nicht verstanden).

Hoizbastla
Diamantmitglied
Aber welches Material ist es?
Können Kabelstrapse, Strohhalme oder einfach nur Kupferdraht sein...

Servus1979
Alter Hase
Mein Plan war ja auch bei dem Projekt Wettbewerb mit zu machen.
Aber ich hatte hier absolut kein Material. Ich habe dann mal geschaut was ich nehmen könnte.
Es ist einfach nur Spanndrahr vom Maschendrahtzaun welchen ich noch übrig hatte.
Die Schnur kommt aus der Küche. Eigentlich nimmt man sie für Kohlroulade.
Aber ich wollte halt auch mal dabei sein. Nun ja, dann bekommt man so ein Kunstwerk raus.
Aber der Wille war da.