Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 72 - Der Sommer ist da ;o)

Brutus
Platinmitglied
Hallo liebe KK´ler...

Morgen ist Sommeranfang.

Die Temperaturen sind aber schon seit einiger Zeit sommerlich gestiegen und mein Freund Gschafft und ich möchten euch den Sommer mit leckerem Eis versüßen. Bei uns gibt es riesen Portionen geschenkt und ihr könnt unseren Eiswagen jederzeit besuchen und euch bedienen.

Wer weiter weg wohnt?... kein Problem. Wir radeln zu euch, egal wo ihr wohnt, um an euch die kalten Eiskugeln in der Waffel auszuteilen.

49641.attach
Lasst euch die erfrischende Abkühlung schmecken

Sommerzeit ist Eiszeit...

Euer Blauer und der Gschafft-e ;o)

1.578 ANTWORTEN 1.578

Janinez
Diamantmitglied
Guten Morgen, bei uns kam in der Nacht noch ziemlicher Sturm auf, ich dachte super jetzt regnet es gleich - war wohl nix...............................

Hoizbastla
Diamantmitglied
Einmal Bierschaum und Marille inder Tüte.....
cooles Bild Blauer

Janinez
Diamantmitglied
Du könntest ja auch Weißwurst und Leberkäseis bestellen........gibt es in einer Münchner Eisdiele...........................................

Hoizbastla
Diamantmitglied
und an siassn dazu........
Freue mich heute schon aufs Heimfahren mit den Öffis..... sau heiss, und bei meinem Glück gibt es wieder mal keine Klima.....
Zeit wird es, dass mein Auto fertig wird

Janinez
Diamantmitglied
was heißt, du wärst schon mal vorgegrillt..................................................... emoticon.regular_smile.title

Hazett
Silbermitglied
Brutus:
Wünsche gut zu träumen und bis bald wieder ;o)

um 20 vor 10.. schon in die Haia...? da hüpfen nicht mal de Hühner auf de Stange..
es ist noch helle Draußen..... Allerdings... zu viel von dem Eis zu schlemmen... läßt den Magen schlechter SCHLUMMERN....
in unserer alten Hütte gibt es noch KÜHLE Räume... und da wird ich gleich hin flüchten..
selbst der PC ist schon heissssss... !
Viel Spass ALLE Zusammen.....

Janinez
Diamantmitglied
Danke Hazett, den haben wir sicherlich++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Brutus
Platinmitglied
Maggy:
So, nachdem ich mich gerade nochmals draussen geduscht habe, sind die Temperaturen erträglich.
Ich gratuliere zu der Eiswagen-Idee, famos....
Allora, per me, per favore, una coppa con quattro palline: due straziatella e due palline gusto tiramesu...che piacere, sono molto contenta di questo buon servicio emoticon.teeth_smile.title


Si prega Segniora, sempre felice di servizi. Siamo sempre desiderosi di piacere. Onorarci ancora presto.

L' Azzurro ;o)

Stella1
Grünschnabel
Wie, wo, was....hier gibt es jetzt einen Eiswagen? Dann möchte ich bitte das größte Eis das Ihr habt, wir hatten heute 31 Grad im Büro (Sonnenseite) und ich kam halb tod nach Hause.

Janinez
Diamantmitglied
Guten Morgen Leute - hatte mich ja gestern mit arathorn im Biergarten getroffen. Trotz 2x Regen kam nichts durch das dichte Blätterdach durch - aber er hat vor lauter ratschen die letzte S-Bahn versäumt und mit dem Taxi wollte ich ihn auch nicht fahren lassen. Also hab ich ihn ins Hotel gefahren und war dann um 2 Uhr 30 zu Hause. War ein sehr unterhaltsamer Abend..........also wer kann, kommt das nächste Mal mit dazu..................