Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 72 - Der Sommer ist da ;o)

Brutus
Platinmitglied
Hallo liebe KK´ler...

Morgen ist Sommeranfang.

Die Temperaturen sind aber schon seit einiger Zeit sommerlich gestiegen und mein Freund Gschafft und ich möchten euch den Sommer mit leckerem Eis versüßen. Bei uns gibt es riesen Portionen geschenkt und ihr könnt unseren Eiswagen jederzeit besuchen und euch bedienen.

Wer weiter weg wohnt?... kein Problem. Wir radeln zu euch, egal wo ihr wohnt, um an euch die kalten Eiskugeln in der Waffel auszuteilen.

49641.attach
Lasst euch die erfrischende Abkühlung schmecken

Sommerzeit ist Eiszeit...

Euer Blauer und der Gschafft-e ;o)

1.578 ANTWORTEN 1.578

Kellerfish
Silbermitglied
Na da bin ich mal gespannt, wann ich mein Eis bekomme, gschafft 😉

Janinez
Diamantmitglied
Ach ich hab schon einiges gegessen, ich denke da dürfen wir uns auch selbst bedienen...........

Kellerfish
Silbermitglied
Janinez, bei uns wirds jetzt angenehm, Gott sei Dank! Die Fenster auf, Bettdecke braucht bei dem Wetter kein Mensch! Dann geht das schon! Wobei ich mit Schlafen eh sehr selten Probleme hab.

Janinez
Diamantmitglied
Ich hab jetzt auch alles aufgerissen, ich schlafe auch nur mit einem Leintuch und da ich ja immer noch im Bett lese, bis ich müde bin, hab ich mit schlafen auch keine Probleme...........

Kellerfish
Silbermitglied
Wenn ich das machen würde, würde ich nie schlafen. Das mit dem Einschlafen beim lesen klappt bei mir absolut nicht. Is mir auch noch nie passiert. Das ich mal die Nacht durchgelesen hab, schon eher

Janinez
Diamantmitglied
ich lese auch oft zwischen 2 und 4 Stunden, bis ich halt müde bin, dann Licht aus und weg bin ich................................

Maggy
Diamantmitglied
So, nachdem ich mich gerade nochmals draussen geduscht habe, sind die Temperaturen erträglich.
Ich gratuliere zu der Eiswagen-Idee, famos....
Allora, per me, per favore, una coppa con quattro palline: due straziatella e due palline gusto tiramesu...che piacere, sono molto contenta di questo buon servicio emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Moin zusammen

Ich bin immer noch müde und muss bald los nach München. Aufstehen zu diesen Uhrzeiten ist nichts für mich :frown:

Kellerfish
Silbermitglied
Auch von mir guten Morgen, auf in einen neuen Tag! Der frühe Vogel kann mich heut aber mal sowas von 😛 aber was tut man net alles...... Alles für den Dackel... Oder wie war das?

Eiguggema
Platinmitglied
Mooooiiiiinnnnn, der Planet macht hier schon richtig warm, also heute gehts mit angezogener Handbremse durch den Arbeitstag.