Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 72 - Der Sommer ist da ;o)

Brutus
Platinmitglied
Hallo liebe KK´ler...

Morgen ist Sommeranfang.

Die Temperaturen sind aber schon seit einiger Zeit sommerlich gestiegen und mein Freund Gschafft und ich möchten euch den Sommer mit leckerem Eis versüßen. Bei uns gibt es riesen Portionen geschenkt und ihr könnt unseren Eiswagen jederzeit besuchen und euch bedienen.

Wer weiter weg wohnt?... kein Problem. Wir radeln zu euch, egal wo ihr wohnt, um an euch die kalten Eiskugeln in der Waffel auszuteilen.

49641.attach
Lasst euch die erfrischende Abkühlung schmecken

Sommerzeit ist Eiszeit...

Euer Blauer und der Gschafft-e ;o)

1.578 ANTWORTEN 1.578

Maggy
Diamantmitglied
Heute Nacht minus 12 Grad, dann Föhn mit Sonne pur, gegen Mittag Schneegestöber und am Abend Spiegeleis, Sturm und steigende Temperaturen

Hoizbastla
Diamantmitglied
Bei uns ist Grad Ein Sturm, der mich fast umgehaut hätte...

Janinez
Diamantmitglied
ich bin eben erst nach Hause gekommen, bin gestern wegen dem Wetter nicht heim gefahren, sondern hab bei meiner Freundin übernachtet++++++++

Hoizbastla
Diamantmitglied
Bei uns ist mittlerweile die Feuerwehr im Einsatz, vermutlich haben's ein paar Bäume nicht überlebt....
ich sollte was aus dem Auto ausladen, aber das lasse ich lieber, und da kein Frost angesagt ist, kann ich das auch morgen machen

Janinez
Diamantmitglied
Wir hatten heute ja ziemlich Föhn, gute Bergsicht, aber es soll heute Nacht wieder anziehen und ich muss nachher nochmal weg - bin ich gar nicht begeistert++++

Electrodummy
Goldmitglied
JoergC:
Also hier ist es grau in grau ... und warum sind wir eigentlich immer noch im Sommer-KK?


Weil niemand wirklich Lust hat, sich hier positiv einzubringen. Und bis der Winter-KK startet, vergeht wahrscheinlich auch noch einige Zeit. So ändern sich die Zeiten. Früher hast du darum gerauft, den KK machen zu dürfen - und heute mußt du froh sein, wenn sich jemand findet, der ihn machen will.

Janinez
Diamantmitglied
ja ist leider so, ich würde ihn ja machen, hab aber von Mitte Dez. - Ende Jan. nur beschränkt zugang zum Intenet, da ich da nach Möglichkeit im Ferienhaus sein werde+++++++++++++++++++

Electrodummy
Goldmitglied
Gerade eben habe ich einen lichten Moment. Und ich stelle fest, daß unser Bild fehlt. Ist das jetzt eine neue Errungenschaft des neuen Forums?

Janinez
Diamantmitglied
nein, das ist noch da, aber die bilder sind nur noch auf den ersten Seiten zu sehen - sehr unpraktisch+++++++++++++++

Electrodummy
Goldmitglied
Hallo Janinez - scheinbar friert dich so, daß du ein warmes Mützchen aufgesetzt hast. emoticon.smilie_blumen.title