Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hurra, der Frühling, der ist da

Wolfgang111
Goldmitglied
Moin Lück,
ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wisst, der Frühling ist da. Zum Beweis,
62568.attach der austreibende Ast eines Himbeetstrauchs.
Wir sind schneller als im tiefen Süden. emoticon.wink_smile.title
73 ANTWORTEN 73

Wolfgang111
Goldmitglied
Dein Wort in Gottes Gehörgang

arathorn76
Silbermitglied
Bei dem üblichen Quotienten von mitgebrachtem Bier zu Konsum desselben gäbe es notfalls die nötigen Mittel dich deinen Rücken vergessen zu lassen.

Nur falls DerDaOben grad noch die Batterie für´s Hörgerät suchtemoticon.angel_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
Wens dir zu kalt wird in der Baggerschaufel stellen wir dir den Grill daneben Wolgangemoticon.regular_smile.title

Wolfgang111
Goldmitglied
Ihr seid soo lieb zu mir. emoticon.regular_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Wir hatten heut wieder starken Nachtfrost. Ich habe noch als Verpackungsmaterial Hanfsäcke im Keller gehabt. Die hab ich jetzt gestern Abend noch über die Kästen gelegt um die kläglichen Reste wenigstens noch zu retten. Heute morgen liegt eine geschlossene Schneedecke.

@Wolfgang111
die Backerschaufel tät ich verweigern, den Grill annehmen emoticon.wink_smile.title

George1959
Silbermitglied
"Hurra, der Frühling, der ist da"

Wollt Ihr mich veräppeln? Gestern hatten wir Schnee ohne Ende und heute Früh minus 5 Grad. emoticon.wink_smile.title

Wolfgang111
Goldmitglied
Was juckt uns das was wir früher geschrieben haben?emoticon.angel_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
Bei uns scheint zwar die Sonne , aber es ist Eiskalt bei dirWolfgang schneitt es sicher oder es hat Nebel emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Wolfgang111
Goldmitglied
Nein, es ist zwar kalt aber trocken. Von daher ist hier alles cool. Kannst also ruhig fahren.

kiralein2014
Platinmitglied
Wolfgang111:
Nein, es ist zwar kalt aber trocken. Von daher ist hier alles cool. Kannst also ruhig fahren.


Jetzt hab ich keine Lustemoticon.smilie_yeah.title