Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Humor ist wenn man trotzdem lacht

Wolfgang111
Goldmitglied
In diesen merkwürdigen Zeiten haben wir zuletzt ja schon einiges mitgemacht und das wird wohl auch noch länger so bleiben. Und deshalb habe ich mir gedenktet, wir machen mal eine Runde Witze. Denn Humor ist gesundheitsfördernd. Ob harmlos oder versaut, alles ist Recht, Hauptsache wir haben was zu lachen. Und deshalb fange ich auch einfach mal an.
Ein Hase und ein Bär wandern fröhlich durch den Wald als sie auf eine Fee treffen. Die Fee ist gut drauf und bietet jedem der beiden 3 Wünsche an.
Der Bär überlegt, ein Blitz gleitet über sein Gesicht und sagt: ich möchte das jeder andere Bär hier im Wald ein Weibchen ist und auf mich fliegt. Die Fee sagt das lässt sich wohl machen.
Der Hase verschmitzt: ich hätte gern ein Motorrad. Und schon steht ein neues Motorrad da.
Der Bär sagt: ich wünsche mir das alle Bären im Land weiblich sind und auf mich stehen. Die Fee sagt wieder, das lässt sich wohl machen.
Der Hase reibt sich die Nase und sagt, ich könnte noch einen Helm für's Motorrad brauchen. Schon liegt der Helm auf dem Motorrad.
Der Bär sagt: ich wünsche mir das alle Bären auf der Welt weiblich sind und auf mich stehen. Die Fee erfüllt ihm auch diesen Wunsch.
Der Hase setzt sich den Helm auf, setzt sich auf den Bock, lässt die Maschine an und im anrollen sagt er: ich wünsche mir das der Bär schwul ist.
2.347 ANTWORTEN 2.347

Schally2000
Alter Hase
Wie nennt man die Steigerung von Buchstabensuppe?
-
Wörtersee

3radfahrer
Diamantmitglied
Die Frau des Professors klagt: "Mein Mann wird immer zerstreuter. Heute Morgen hat er das Frühstücksei geküsst und mir mit dem Löffel auf den Kopf gehauen."

Schally2000
Alter Hase
Frage: Wie viele male kann man die 1 von der 20 abziehen?
-
Antwort: Nur ein mal. Denn dann ist es die 19.

3radfahrer
Diamantmitglied
Im Restaurant: "Herr Ober, bringen Sie mir bitte eine Forelle!" – "Mir bitte auch, aber eine schön frische!", ruft der Mann am Nachbartisch. Der Ober ruft in die Küche : "Zweimal Forelle, eine davon frisch!"

Schally2000
Alter Hase
Heute hat mich mein Sohn umarmt. Zuerst dachte ich, „Och wie süß”. Doch dann geht er zu seinem Papa und sagt, „Ja, sie hat tatsächlich zugenommen.”.

3radfahrer
Diamantmitglied
Die Lehrerin fragt: "Kinder, wer von euch weiß, wie die Rachegöttin der alten Griechen hieß?" Gretel meldet sich: "Rachitis!"

Schally2000
Alter Hase
Hoch in den japanischen Bergen fragt der Zen-Schüler seinen Meister: „Meister Aikodo, warum denken die Europäer, dass wir alle gleich aussehen?
-
Antwortet der Meister: „Ich bin nicht Meister Aikodo.“

3radfahrer
Diamantmitglied
Alex möchte in der Apotheke ein Schlankheitsmittel kaufen.
"Ist das für deine Mami?", fragt der Apotheker.
"Nein, für mein Kaninchen. Papa will es schlachten, wenn es fett genug ist."

Schally2000
Alter Hase
Warum müssen Beamte schon um 6 Uhr aufstehen?
-
Weil sie dann Feierabend haben und nach Hause gehen wollen.

3radfahrer
Diamantmitglied
"Stell dir vor, bei der Operation letzten Monat hat der Arzt einen Schwamm in meinem Bauch vergessen!" – "Hast du große Schmerzen deswegen?" – "Nein, gar nicht. Aber dieser ständige Durst!"