Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat Sport hier im Forum etwas verloren

Wolfgang111
Goldmitglied
Im letzten Jahr war im Sommer diese unsägliche Fußball-WM, wodurch hier in Forum ein Hype an sinnlosen Spielen von einer Person hier eingestellt wurden. Abgesehen von diesen Spielen war hier nix los, ok, es sollte hier für mehr Teilnahme gesorgt werden. Das ganze ist damals voll aus dem Ruder gelaufen. Total überdreht das ganze.
Schon damals habe ich mich gefragt ob bei der nächsten Handball-WM auch Spiele gemacht würden.
Natürlich nicht wie ich hier wertfrei klarstellte. Obwohl ich das absolut beleidigend gegenüber allen anderen Sportarten als Fußball finde.
um meine Meinung dazu klar zu stellen: Fußball hat mit Sport so viel zu tun wie eine Kuh mit Filethäkeln (Handarbeiten mit Nadel und Faden). Das ist doch nur noch eine riesige Geldwaschmaschine. Spielertransfers und Gehälter haben jeden Bezug zur Realität verloren. Viele Vereine sind dem entsprechend hoch verschuldet. Natürlich geht es auch um Geld bei Handballern, streitet niemand ab, aber dieser Riesen Unterschied, das kann einem doch niemand vernünftig erklären.
Also Franz, eine dicke Rüge an dich wegen mangelnder Tätigkeit. Immerhin geht es hier um den deutschen Ballsport Nummer 1. Handball wurde nämlich in unserem Heimatland erfunden und wir haben den größten Handballverband der Welt. Und nur mal eben so nebenbei, die DHB-Nationalmannschaft hat die Vorrunde ohne jede Niederlage hinter sich gebracht. Und wie war das mit den Fußballern? emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title
Außerdem plädiere ich für die Zukunft das Spiele die was mit Sport zu tun haben grundsätzlich nicht gespielt werden dürfen. Alles andere hat, glaube ich, mal keinen Sinn. Von da her erbitte ich mir Mods, die im Sinne der Fairness handeln und in Zukunft solche Treads rigoros sperren.
63 ANTWORTEN 63

Bine
Diamantmitglied
emoticon.smilie_rofl.title Mein Gott , was haben die Menschen doch Sorgen !!!
Ich gucke Fußball und fühle mich hier durch die Beiträge darüber auch nicht gestört emoticon.smilie_blumen.title

froschn
Diamantmitglied
Und ich schaue kein Fußball und habe auch null Plan davon. Dafür hat mir aber das Tippspiel unglaublich viel Spaß gemacht! emoticon.smilie_like.title

Maggy
Diamantmitglied
Ich schaue weder noch, aber ich höre momentan die Begeisterungsrufe meines Mannes, der Handball guckt während ich lese und sich total freut, weil Deutschland vorne liegt
warum auch nicht, er hat seinen Spaß und ich meinen, also isses doch gut.
Ob nun Sport hier etwas verloren hat? Der alltägliche Sport sicherlich nicht, wenn aber einmal pro Jahr wegen irgendeinem Großereignis ein kleines Spielchen läuft oder ein Plauderthread dafür aufgemacht wird, warum nicht. Es gibt ja auch den Kaffeeklatsch, wo man sich fragen könnte, was der mit Heimwerken zu tun hat.
Also laßt uns etwas toleranter sein und die kurzen Zwischenepisoden von irgenwelchen threads zu HIghligt-Sportevents einfach abnicken, wir müssen da ja nichts schreiben wenn wir nicht wollen.

Maggy
Diamantmitglied
Ottomar:
Merci vielmals, aber Tristan war das damals auch noch völlig schnuppe, Hauptsache warm und weich ... und ein gleichmäßig brummender Achtzylinder ...


Du bekommst aber nur Stilnote 5, die sechste kommt erst, wenn Du den Ton von dem 8Zylinder auch noch mit postest emoticon.regular_smile.titleemoticon.wink_smile.titleemoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
HOPPEL321:
MeinLieblingssport : Powerchillen,hab grad ne verdammt harte Gegnerin.emoticon.wink_smile.title


aber eine süße

Janinez
Diamantmitglied
froschn:
Und ich schaue kein Fußball und habe auch null Plan davon. Dafür hat mir aber das Tippspiel unglaublich viel Spaß gemacht! emoticon.smilie_like.title


dito

Ottomar
Goldmitglied
Maggy:


Du bekommst aber nur Stilnote 5, die sechste kommt erst, wenn Du den Ton von dem 8Zylinder auch noch mit postest emoticon.regular_smile.titleemoticon.wink_smile.titleemoticon.regular_smile.title


RRRRRRRRschnnnrrrrRRRRRRRschnnnrrrrrrRRRRRRRRschnnrrCHHHHHHHschrrrKCCCCHHH .... Hä? Was? IIIIch??? Nie und nimmer!!!

Holzsammler
Alter Hase
solch chillen gefällt wohl jedem emoticon.smilie_like.title

Baustellenkuki
Gute Seele
Ottomar:



Hoppel, ich fordere Dich zum Wettkampf heraus!

56250.attach


Und wenn dann nachher noch beide die Flasche bekommen? Was kann doch das Leben schön sein.

Richaud
Jungspund
Baustellenkuki:


Und wenn dann nachher noch beide die Flasche bekommen? Was kann doch das Leben schön sein.


genau so ist es - 5 Milchflaschen für das Bild