Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Happy Birthday lieber ......

Toby
Platinmitglied
...... ja, und da fehlt jetzt der Name.

Ein besonderer User dieser Community feiert heute seinen Geburtstag.
Dazu gratulieren, also ich und meine Frau, ihm ganz herzlich.
Wir wünschen dir alles erdenklich gute zu deinem Ehrentag.

Für Euch gilt nun, heraus zu finden, wer heute Geburtstag hat.

Der erste Hinweis ist bereits erfolgt. Meine Frau gratuliert auch, d.h. wir kennen den User von einem Treffen in der Firmenzentrale persönlich.
112 ANTWORTEN 112

thelittleDevil
Goldmitglied
Dann wünsche ich auch mal noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Ehrentag.

chief
Diamantmitglied
Noch einmal vielen Dank für die netten Wünsche.

Ich möchte aber nun ebenfalls die Gelegenheit nutzen einem anderen Geburtstagskind zu gratulieren. Denn heute hat ein "großer Mann" Geburtstag, der schon sehr viel für dieses Forum getan hat. Ich selber habe ihn mal als Schwein bezeichnet.... und zwar als "Trüffelschwein", weil er ein Talent hat, verborgenes oder verloren geglaubtes (wieder) zu finden.

[Hinweise in Anführungszeichen]

Toby
Platinmitglied
chief:
Noch einmal vielen Dank für die netten Wünsche.

Ich möchte aber nun ebenfalls die Gelegenheit nutzen einem anderen Geburtstagskind zu gratulieren. Denn heute hat ein "großer Mann" Geburtstag, der schon sehr viel für dieses Forum getan hat. Ich selber habe ihn mal als Schwein bezeichnet.... und zwar als "Trüffelschwein", weil er ein Talent hat, verborgenes oder verloren geglaubtes (wieder) zu finden.

[Hinweise in Anführungszeichen]




Dann reihe ich mich mal ein und gratuliere dem "Großen".
Alles Gute zu deinem Geburtstag.

saberlod
Platinmitglied
Wer Ihn schon mal gesehen hat, wird anhand der Beschreibung von @chief sofort den richtigen Tipp abgeben. Zumindest glaube ich das.
Daher alles Gute zum Geburtstag "großer" Auf das du immer eine Pumpe und einen Ersatzschlauch bei dir trägst.

ferdi_007
Goldmitglied
Ich stehe gerade auf dem Ersatzschlauch. Wer es auch ist: Alles Gute zum Geburtstag!

arathorn76
Silbermitglied
@chief Nachträglich alles Gute

Und den "Großen" kann ich auch grad noch nicht erraten...

Toby
Platinmitglied
arathorn76:


Und den "Großen" kann ich auch grad noch nicht erraten...


Kannst dich zu ferdi auf den Schlauch stellen emoticon.wink_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
Toby:


Kannst dich zu ferdi auf den Schlauch stellen emoticon.wink_smile.title


Na hoffentlich geht dadurch nicht irgend jemandem die Luft ausemoticon.angel_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Glückwunsch nach Berlin! Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!

Warst Du nicht der eine, der zwischen Tobys Frau und Saberlod gesessen ist? Ich glaube, Du trinkst lieber weiß als rot, hast aber meine Empfehlung zu nem dunklen kräftigen zugestimmt?

Ja, ein Treffen wäre schon mal was feines …

MelanieO
Alter Hase
@chief Auch wir wünschen dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffen, du hattest einen schönen Tag und hast dich ordentlich feiern lassen! emoticon.smilie_umarmung.title


chief:
Allerdings hat MelanieO mein Ansinnen nach einem eigenen Parkplatz auf dem Bosch Firmengelände bisher nicht beantwortet... emoticon.smilie_schild-uuups.title ... Ein Grund mehr, daß es bald wieder ein Treffen geben sollte.
emoticon.smilie_rofl.title​​​​​​​



Ähm ja, also... der Antrag wird noch geprüft... emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_duckweg02.title Das können wir gerne beim nächsten Treffen nochmals besprechen! emoticon.smilie_umarmung.title